Drucken mit Kommentaren?
Christoph Leichtweiß ist geschäftsführender Gesellschafter der YPOS Vermögensmanagement GmbH. Er und sein Team bieten unabhängige Finanz- und Ruhestandsplanung, Vermögensbetreuung, Anlageberatung und Family Office Dienstleistungen an. Das Kundenspektrum reicht vom Private Banking Kunden über namhafte mittelständische Unternehmen bis zum Single Family Office und ist in ganz Deutschland verteilt. In der Umsetzung kann auf nahezu alle am Markt verfügbaren Banken, Vermögensverwalter und Anlageprodukte zurückgegriffen werden. Zudem besteht ein hervorragendes Netzwerk mit Steuerberatern und Anwälten. Herr Leichtweiß verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung. Er ist Diplom-Betriebswirt (BA), Finanzökonom (EBS), zertifizierter Finanzplaner (CFP), qualifizierter Portfoliomanager (EBS/DBG) und zertifizierter Family Officer (VuFO). Zudem ist er langjähriger Autor für renommierte Fachpublikationen. Weiterhin ist er als Dozent für Themen der Vermögensstrukturierung an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) und dem Private Finance Institute der European Business School tätig.
Sie erreichen Herrn Leichtweiß unter der 06151-159400, info(at)ypos-vm(dot)de und über die Website www.ypos-vm.de
Kommentare
Die Wirtschaft wird jetzt durch diese unfähigen Politiker zerstört. Am Ende dieser sogenannten Corona Krise wird die Wirtschaft der Verwaltung Bundesrepublik, den Wirtschaften von Italien, Spanien und Griechenland angeglichen sein.
Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen.
Ich frage mich einfach, wie lange die Masse die finanzielle Repression oder Zerrüttung, sollte sie noch intensiver werden, erduldet, bevor Alternativen gesucht werden und das Vertauen in staatliche Währunge verloren geht.
vielen Dank für diesen hervorragenden Überblick !! Die Tabellen waren wieder Klasse!!
Ich denke, die Aktienmärkte hängen mittlerweile hauptsächlich an der Druckerpresse sowie Zinsmanipulierung der Notenbanken, den Unmengen an rumblubberndem Falschgeld und eher nicht mehr an der Wirtschaft.
Wenn jetzt noch ein Impfstoff kommt, geht's auf neue Höchststände. Kommt er nicht und im Herbst eine zweite Grippewelle geht's noch einmal ordentlich Richtung Süden, bevor es dann wieder Billionen an neuem Falschgeld gibt..
Sonnige Grüße
das Video ist die Aufzeichnung einer Webkonferenz. Für Audio habe ich ein Telefon benutzt. Live war alles fein. Warum die Konserve nun suboptimal klingt ist mir in der heutigen Zeit (etablierter Anbieter) auch ein Rätsel.. Hilft jetzt nichts. Ich hoffe die wichtigen Punkte kommen rüber.
vielen Dank für diesen hervorragenden Überblick !
Sehr Anschaulich und Nachvollziehbar.
Bei mir auf dem Laptop war der Ton gut.
L.G.