Drucken mit Kommentaren?
Folker Hellmeyer ist seit 04/2022 Chefvolkswirt bei Netfonds. Zuvor war er Chefanalyst bei der Solvecon Invest GmbH. Bis Ende 2017 war er zuvor seit April 2002 Chefanalyst der Bremer Landesbank. Davor war Herr Hellmeyer unter anderem für die Deutsche Bank in Hamburg und London als Senior Dealer und Chefanalyst der Landesbank Hessen-Thüringen tätig. Als Kommentator des Geschehens an den internationalen Finanzmärkten ist er u. a. regelmäßig in der ARD, auf n-tv, Bloomberg und im NDR zu sehen. Mit seinem Buch „Endlich Klartext“ wirft er einen Blick auf das US Finanzsystem und den dazugehörigen Wirtschaftsdaten und setzt sich damit kritisch und unterhaltsam auseinander. Wir danken Folker Hellmeyer vielmals für seine Unterstützung auf der Seite.
Kommentare
Dieses zerstrittene Europa, von eifersüchtigen Nationalstaaten mit dem Mini-Hegemon Deutschland in der Mitte? – eher nicht!
Da müssten alle mitziehen. Aber da ist schon mal die NATO vor, die immer wieder Minen legt, damit ja kein vereintes starkes Europa entsteht, von Lissabon bis Wladiwostok.
Man kratzt an oberflächlichen Ebenen und versteht nicht mal diese.
Der meister der Notstände und Executive Orders war Hussein Obama.
übrigens Teile ich die ursprüngliche Auffassung der Chinesen in Sachen "intellectual property".
auch das ist ein oxymoron. Wahre Intellektualität ist kein Eigentum einzelner welche dies das Patentieren können. Schade, dass man sich seitens China mittlerweile auch da eingliedert:(
wieder ein interessanter Artikel! Und "man" solte tatsächlich immer von Washington sprechen bzw. schreiben, da Mister Trump aus meiner Sicht eben nicht der "Einzeltäter" in USA ist!
18.05.19