Belastungsfaktoren zu Wochenbeginn im Fokus
"Wir erinnern daran, dass die ersten freiwilligen Testpersonen für Corona-Impfungen in den USA in unseren Medien (u.a. Tagesschau/heute) als Helden abgefeiert wurden. Wieso macht man nicht dasselbe mit russischen Testpersonen? Geht es um die Bekämpfung von Corona oder um ein völlig anderes Thema? Der Sturm der Entrüstung seitens westlicher Experten, Medien und Politik wirft viele Fragen auf!" schreibt Folker Hellmeyer.

Kommentare
Na ja, als gelernter " Bänker " ist das ja kein Problem.
Und wenn der Ehemann dann bei den Medien arbeitet, kann nichts schiefgehen.
Grüße nach Worpswede !
Spass beiseite, ich verstehe nicht, dass Ihr dem Verhalten der Regierung nicht viel kritischer gegenüber steht. Hier werden laufend Grundrechte gebrochen und die Demokratie ausgehebelt!
Hoffentlich kommen am 29. August genug Menschen zur Demo nach Berlin. Aber wahrscheinlich nutzt man dann diese Demo als Begründung für den nächsten Lockdown am 31. August (Gerüchte besagen, dass die Pläne schon in den Rathäusern liegen, für die Wahrheit dieser Aussagen kann ich nicht bürgen)
Zu Ihrer Frage: weil Cashkurs auch morgen noch für seine Leser berichten möchte ... Sie wissen schon...
es ist eben in der DDR 2.0 ein Unterschied ob man Freitags fürs Klima hüpft, oder sich Samstags für seine Freiheit und Grundrechte einsetzt.
Was hat die Staatsratsvorsitzende aus diesem Land gemacht ?