Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 124,65 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Nachdem sich der BUND Future gestern Nachmittag schon etwas von der Marke bei 125,54 Punkten entfernt hat, fällt er heute weiter zurück.  Damit ist nun der Rückfall unter 125,54 Punkte bestätigt.

Der BUND Future wird also in den nächsten Tagen vermutlich weiter zurückfallen. Bei 123,65 Punkten trifft der Future auf eine innere Trendlinie, sie stellt eine wichtige Unterstützung dar.

Bei 122,67 Punkten liegt eine weitere, wichtige Unterstützung durch das Hoch aus dem September 2005.

In diesen Unterstützungsbereich sollte der Future in den nächsten Tagen abfallen. Erst dort dürfte er wieder auf Kaufinteresse treffen.

Sollte der Future aber wieder über 125,54 Punkte ausbrechen, dann wäre eine weitere Rallye in Richtung 127,60 - 128,60 Punkte zu erwarten.

Kursverlauf vom 26.05.2008 bis 22.01.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

 

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"