Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 122,39 Punkte

Der BUND Future brachte gestern einen volatilen Handelstag hinter sich, und bildete dabei einen Doji aus. Damit kam es nicht zu dem Abverkauf auf 121,42 Punkte.

Allerdings wurde damit auch kein Kaufsignal ausgebildet. Dies ergäbe sich nämlich erst mit einem Ausbruch über 123,47 Punkte auf Tagesschlusskursbasis. Ziel wäre dann ca. 125,28 Punkte.

Heute morgen fällt der Future allerdings wieder etwas zurück und entfernt sich von der Marke bei 123,47 Punkten wieder. Damit droht nun doch noch ein Rückfall auf ca. 121,42 Punkte. Ein Tagesschlusskurs unter diese Marke würde sogar zu weiteren Verkäufen bis ca. 120,32 Punkten führen.

Kursverlauf vom 10.09.2008 bis 30.04.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

 

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"