Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 122,03 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Der Bund Future erreichte vorgestern ein Hoch bei 122,24 Punkten. Gestern Nachmittag scheiterte sie an diesem Hoch, nachdem er zuvor auf 121,86 Punkte zurückgefallen war.

Heute morgen fiel der Future erneut auf 121,86 Punkte zurück, konnte diese Marke aber verteidigen. Damit hat sich eine kurzfristige Seitwärtsbewegung zwischen 122,24 und 121,86 Punkten etabliert.

Der Ausbruch aus dieser Range wird wichtige hinweise für die weitere Entwicklung geben. Bricht der Future über 122,24 Punkte aus, wäre eine Rally bis ca. 123,20 Punkte möglich. In Rückfall unter 121,86 Punkte würde aber wohl die Erholung der letzten Tage beenden, was mittelfristig zu Verlusten bis ca 120,38 und 118,27 Punkte führen sollte.

Kursverlauf vom 28.12.2009 bis 14.01.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde

 

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"