Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 120,90 Punkte

Der BUND Future steigt  heute leicht an. Dabei notiert er aber immer noch unter dem Widerstand bei durch den gebrochenen Aufwärtstrend bei heute 120,96 Punkten. Zudem liegt bei 121,06 Punkten noch ein kleiner Widerstand. Solange der Future unter diesem Bereich notiert, muss von einer bevorstehenden Abwärtswelle bis ca. 119,85 Punkte ausgegangen werden. Die Erholung in den letzten Stunden stellt damit nur ein Pullback dar.

Erst ein Ausbruch über 121,06 Punkte auf Tagesschlusskursbasis würde das Chartbild wieder verbessern. Dann wäre zunächst ein Anstieg auf 121,73 Punkte möglich. Bricht der Future über diesen Bereich aus, dann wäre eine Rally in Richtung 123,04 und 123,33/68 Punkte zu erwarten.

Kursverlauf vom 11.03.2009 bis 27.10.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

 

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"