Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
»Deutschland bremst Wachstum in Europa bis mindestens 2030?«
Sind da die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine (man spricht von ca. 2 Billionen €, Stand heute) schon eingerechnet, oder kommt das wieder aus einem dubiosen »Sondervermögen«?
Vermutlich brauchen wir erst Zustände wie in Small Britain, bevor sich Widerstand regt, auf dem Weg dahin sind wir schon.
nein, die Kosten als auch weitere Kosten sind nicht inkludiert.
Freuen Sie sich auf den Report morgen, da werden weitere Rahmenbedingungen für D und EU erörtert.
Es ist sehr verstörend, wie die Interessen der Bürger ignoriert werden.
LG
Folker Hellmeyer
… dabei schoss man am Horizont auf neunundneunzig Luftballons ;–))
Nena
Auf den Punkt gebracht. Nur müssten noch einige Punkte ergänzt werden.
Die EU muss sich vom wankenden Hegemon lösen oder sie geht mit unter. Aber in ihrer Hybris merkt sie ja bis heute nicht, dass sie die ganze Welt braucht, die Welt aber nicht diese EU.
Es ist die Tatsache und mir ist unverständlich, warum die Menschen in Deutschland das Sondervermögen für Waffen akzeptieren und die Zustände in unserem Gesundheitssystem hinnehmen.
"...es ist sehr verstörend, wie die Interessen der Bürger ignoriert werden."
Ist das jetzt ein Euphemismus oder schon Propaganda?
Freundliche Grüße
In der Tat muss man schon das Gefühl kriegen, dass die Regierungen, die man zusammenwählte und welche einen Eid darauf geschworen haben, dem Wohl des Landes zu dienen, ihr Volk außen vor lassen bzw nicht mal Hilferufe wahrnehmen, sondern im Gegenteil offensichtlich global überschnappen und alle lieber bedienen, als das Volk, das sie vertreten.
Man muss sich das mal vorstellen, wenn ein Unternehmen alle erwirtschafteten Gewinne direkt zum Fenster rauswerfen, dazu noch Kredit aufnehmen würde, um sie noch hinterherzuwerfen...der komplette Vorstand wäre reif für die Klapse... oder fürs Gefängnis... zum Teufel mit dem Wettbewerb!
Es geht ja um die Verantwortung, die Demokratie und das Klima zu retten.
Ist Deutschland eine Stiftung mit "erzwungenen Spendengeldern"?