Drucken mit Kommentaren?
Folker Hellmeyer ist seit 04/2022 Chefvolkswirt bei Netfonds. Zuvor war er Chefanalyst bei der Solvecon Invest GmbH. Bis Ende 2017 war er zuvor seit April 2002 Chefanalyst der Bremer Landesbank. Davor war Herr Hellmeyer unter anderem für die Deutsche Bank in Hamburg und London als Senior Dealer und Chefanalyst der Landesbank Hessen-Thüringen tätig. Als Kommentator des Geschehens an den internationalen Finanzmärkten ist er u. a. regelmäßig in der ARD, auf n-tv, Bloomberg und im NDR zu sehen. Mit seinem Buch „Endlich Klartext“ wirft er einen Blick auf das US Finanzsystem und den dazugehörigen Wirtschaftsdaten und setzt sich damit kritisch und unterhaltsam auseinander. Wir danken Folker Hellmeyer vielmals für seine Unterstützung auf der Seite.
Kommentare
Auf den Punkt gebracht. Diese Regierung einschließlich der EU zeichnen sich durch Unterordnung, ja Vasallentum aus. Eine Loslösung von den Globalisten wäre zwar zwingend erforderlich, aber wer soll das bei diesen gleichgeschalteten Medien (MSM) bewirken können? Nun die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Zukunft liegt im Osten. Glückauf allen.
Es geht nicht darum, sich A oder B unterzuordnen, sondern eigene Interessen auf Augenhöhe zu vertreten.
Ihre Argumentation greift zu kurz.
Liebe Grüße
Folker Hellmeyer
Insiderverkäufe wegen anstehenden Krieg vs Taiwan?
Deshalb muss man sich in Berlin ja endlich nach 70 Jahren mal über die eingenen Interessen klar werden - DANN muss man sie ausdauernd und lange! vertreten. Das geht auf die leise chinesische Art oder mit der US-Abrisskugel. Die USA sind ja durch Hitler erst gross geworden.
siehe: https://www.nachdenkseiten.de/?p=89499
(„Die Vereinigten Staaten ruinieren praktisch alle Volkswirtschaften der Welt“)
Hat sich der Kanzler die Genehmigung schon geholt?
Na, wenigstens schickt er nicht »Die HaBocks ;–).
Emanzipation vom Hegemon? Nicht dieses Europa, da bin ich mir sicher. Europa hat keine Vision, weil es zu lange glaubte, keine zu brauchen.
Vielen Dank, Herr Hellmeyer!