Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
Es herrscht Wahlkampf, Herr Hellmeyer. Wir wissen ja wie das ist mit dem Geschwätz von gestern.
Danke und ein schönes Wochenende!
ich lege viel Wert auf Ihre Lageeinschätzungen und lese auch regelmäßig Ihren Report.
Aber ein Punkt kann ich nicht teilen, Ihre Einschätzung, dass man sich in Berlin den Realitäten stellt. Die Posten in dem dort ansässigen Theater werden von den gleichen Personalien besetzt, niemand wurde ausgetauscht. Ich halte es also für Wahlkampfgerede, welches nach hinten losgehen wird, wenn man nun den Eindruck hat, diese Leute sind zurück in der Realität. Jeder der auf diesen billigen Trick reinfällt und sein Kreuz entsprechend platziert, kann sich auch jetzt schon mal einen Termin beim Jobcenter besorgen.
ich teile Ihre Skepsis, aber es tut sich was hinter den Kulissen.
"Food for thought!"
Herzlich
Folker Hellmeyer
Und wer zahlt den Rest? Das ist doch wieder linke Tasche, rechte Tasche.
In erster Linie müssen die zu verteilenden Kosten runter. Änderungen des Schlüssels helfen uns nicht weiter.