Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
wer Ihre Beiträge aufmerksam liest, weiß schon lange, dass Sie "irritiert", ich würde sagen frustriert sind. Aber Sie können schreiben, so viel Sie wollen, so lange es für die Verantwortlichen keine Konsequenzen hat und die Öffentlich Rechtlichen Medien unsere Politiker hofieren, statt ordentlich Maß zu nehmen wird sich nichts ändern. Ich habe gerade Gewerbesteuer überwiesen, weniger als letztes Jahr, so wie viele andere Unternehmen auch. Meinen Sie im Rathaus wird deswegen eine Stelle abgebaut, weil man sparen muss? Eher wird der Hebesatz erhöht...
Gestern war ich mit meinem kleinen Lieferwagen bei der Post, Waren abgeben; da gibt es leere Behinderten Parkplätze, Frauenparkplätze, für Mitarbeiter der Kommune, für den Lehrkörper der benachbarten Schule aber keine für Gewerbetreibende. Die kommen ganz zu letzt.
Bin kein AFD Anhänger, aber um eine gesunde Mitte zu erreichen, würde man zu scharf "Links" auch scharf "Rechts" benötigen. Jede Regierung muss um Kompromisse kämpfen, um sich in der Mitte zu treffen. Und genau hier ist das Problem zu erkennen, halb "Links" will mit stramm "Links" koalieren, so wird das nix mit der Chance auf eine Mitte. Aber ob die Menschlein das erkennen und auch entsprechend wählen? Ich fürchte nein, das Stockholm Syndrom scheint zu stark ausgeprägt zu sein und die Angst vor den "Nazis" enorm. Die Gehirnwäsche in unserer Pseudodemokratie zeigt hervorragende Ergebnisse, aber leider nicht für die Menschlein in diesem Land.
Seit vielen Jahren bin ich ein Fan Ihrer Beiträge, Interviews und Veröffentlichungen.
Auch wenn, oder gerade weil ich einen kritischeren Blick auf EU, Rechtsstaat und sogenannte Westwerte habe, schätze ich Sie als einen klugen, glaubwürdigen und mutigen Verfechter von Frieden, Freiheit, Vernunft und Menschenwürde.
Solange solche Männer wie Sie nicht in entscheidenden Positionen sitzen und stattdessen das gehirngewaschene Volk weiterhin diesen antideutschen Altparteien mit ihren gefährlichen Nieten hinterherläuft, wird sich an der Abwärtsspirale hierzulande wohl nichts ändern.
Schöne Grüße
Hallo Herr Hellmeyer!
Die Artisten unter der Kuppel des Reichstags – ratlos …
Es wird nicht besser, nur anders schlecht ;–).