Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 121,44 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Der BUND Future setzte gestern tatsächlich seine Erholung fort und zog bis an den Widerstandsbereich 121,42/61 Punkte an. Dort prallte der Future gestern leicht nach unten ab. Heute morgen steigt er aber bereits wieder an diesen Widerstandsbereich an.

Durchbricht der Future diesen Bereich nun mit einer langen weißen Kerze, dann ergibt sich ein Signal für die Fortsetzung der Erholung der letzten Tage. Ziel wäre dann ca. 123,00 oder gar 123,50 Punkte.

Fällt der Future aber unter 121,00 Punkte zurück, dann wäre ein erneuter Test der mittelfristig so enorm wichtigen Unterstützung bei 120,32 Punkte zu erwarten.

Beitrag senden Beitrag drucken