Jungheinrich - WKN: 621993 - ISIN: DE0006219934

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 18,40 Euro

Rückblick: Die Aktie von Jungheinrich musste in der letzten Woche doch noch einen größeren Rückschlag einstecken. Die Unterstützung bot doch keinen Halt, obwohl es zu Beginn der letzten Woche noch danach aussah. Die Aktie fiel auf den Aufwärtstrend seit März 2009 zurück. Sie notierte sogar kurzzeitig darunter, bildete aber weder einen Tages - noch einen Wochenschlusskurs darunter aus.

Dieser Trend gab der Aktie also doch Halt. In dieser Woche eröffnete die Aktie über 16,50 Euro und legt im Wochenverlauf weiter zu. Sie bildet bisher eine lange weiße Kerze aus.

Charttechnischer Ausblick: Die längerfristige Aufwärtsbewegung wurde damit in den letzten Tagen bestätigt. Die Aktie hat die Chance auf eine Rally gen 20,25 - 20,50 Euro.

Sollte die Aktie aber unter das Tief aus der letzten Woche bei 15,22 Euro abfallen, droht ein Abverkauf auf  12,00 Euro

Kursverlauf vom 13.04.2007 bis 12.05.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Beitrag senden Beitrag drucken