Peugeot - WKN: 852363 - ISIN: FR0000121501

Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 18,02 Euro

Rückblick: Nach dem Tief bei 11,30 Euro aus dem Dezember 2008 startete die Aktie von Peugeot zu einer deutlichen Rallye. Diese Bewegung führte den Wert bis an den Widerstand bei 23,70 Euro. Am 02.06 versuchte die Aktie über diesen Widerstand auszubrechen, dies gelang ihr aber nicht.

Seitdem steht der Wert wieder unter Verkaufsdruck. Weder die Unterstützung bei 19,41 noch der Aufwärtstrend seit März bot bisher Halt.

Charttechnischer Ausblick: Der Abgabedruck in der Aktei von Peugeot dürfte noch anhalten. Abgaben bis ca. 15,68 Euro sind wahrscheinlich.

Erst ein Ausbruch über 19,41 Euro auf Tagesschlusskursbasis würde das Chartbild wieder verbessern.. Dann wäre noch einmal eine Rallye in Richtung 23,70 Euro möglich.

Kursverlauf vom 14.11.2009 bis 02.07.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Beitrag senden Beitrag drucken