Societe Generale - WKN: 873403 - ISIN: FR0000130809

Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 35,77 Euro

Rückblick. Innerhalb der letzten Wochen war es eine große Freude Aktionär der Societe Generale zu sein. Denn nach dem Tief bei 18,29 Euro konnte die Aktie massiv anziehen. Inzwischen nähern sich die Gewinne bereits der 100% Marke.

Am 24.03.2009 markierte die Aktie ein Zwischenhoch bei 32,89 Euro. Danach konsolidierte der Wert einige Tage bis zur exp. GDL 50. Diese Konsolidierung konnte er im Laufe der Woche bereits beenden.

Heute steigt die Aktie bereits auf ein neues Hoch in der Rallye seit Anfang März an.

Charttechnischer Ausblick: Damit ist die Rallye Anfang März voll intakt. Die Aktie sollte nun ziemlich direkt bis 40,12 Euro durchziehen.

Ein Rückfall auf Tagesschlusskursbasis unter die exp. 50 bei aktuell 29,47 Euro würde aber die Erholung in Frage stellen. Dann drohen nämlich Abgaben bis ca. 21,78 Euro.

Kursverlauf vom 30.10.2008 bis 09.04.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Beitrag senden Beitrag drucken