Tag Immobilien   - WKN: 830350  - ISIN: DE0008303504

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,07 Euro

Rückblick: Die Aktie von Tag Immobilien markierte im Februar 2009 ein Tief bei 1,12 Euro. Diese Tief stellt das aktuelle Allzeittief dar. Von dort aus erholte sich der Wert massiv. Bis an den Widerstand bei 5,00 Euro kletterte er im Dezember 2009. Dabei durchbrach er auch den Abwärtstrend seit dem Hoch bei 11,73 Euro aus dem Februar 2007.

Am Widerstand bei 5,00 Euro scheiterte die Aktie aber zunächst einmal. Sie setzte auf 3,90 Euro zurück. damit kam es zu einem leicht überschießenden Pullback an den gebrochenen Abwärtstrend. Zu Beginn dieser Woche attackiert der Wert den Widerstand bei 5,00 Euro.

Charttechnischer Ausblick: Ein Ausbruch über 5,00 Euro, so er denn auf Wochenschlusskursbasis gelingt, wäre ein klares Signal für eine weitere Rally in Richtung 7,76 Euro möglich.

Sollte die Aktie allerdings unter 3,90 Euro per Wochenschlusskurs zurückfallen, würde ein Abverkauf gen 3,04 Euro.

Kursverlauf vom 04.06.2007 bis 28.06.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Beitrag senden Beitrag drucken