Auch diesmal wurde ich mit der Handycam begleitet, um Ihnen ein paar Eindrücke von unserer Veranstaltung mitzubringen. Dass wir uns bei diesem Dreh wieder in der Landeshauptstadt Bayerns aufhielten, ist reiner Zufall!

Kein Zufall war hingegen hoffentlich die Begeisterung, mit der die Teilnehmer das Seminar begleiteten! Am ersten Tag übernahm Gerald Hörhan, um bis in die Finessen des Immobilieninvestments abzutauchen, am Sonntag war dann mein Part in Sachen Aktieninvestment und -spekulation an der Reihe.

Trotzdem schon das erste Spiel der deutschen Mannschaft gegen Mexiko an jenem Sonntag nicht gerade erfolgreich verlief, so hatten zumindest die Teilnehmer und wir nach einer gelungenen Veranstaltung Spaß daran, das gemeinsame Wochenende mit einem kühlen Blonden ganz entspannt ausklingen zu lassen.

Und jetzt wünsche ich Ihnen ebenfalls viel Spaß beim Zusehen!

Ganz herzliche Grüße

Ihr Dirk Müller

Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"