zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Demokratieplattform
Kommentare
Mein Vater war letzte Woche im Krankenhaus Stationär gelegen. Er war alleine im Zimmer, weil fast kein Patient da war. Die Krankenschwestern erzählten ihm, dass es fast keine Coronakranken im Krankenhaus gab oder gibt.
Hier ist ein sehr brisantes Dokument der Johns-Hopkins-Universität aufgetaucht. General Flynn nennt es das «Kriegsspiel, das wir jetzt hautnah erleben».
Dieses ist sehr interessant:
https://corona-transition.org/the-spars-pandemic-2025-2028-die-heutige-pandemie-geschrieben-vor-funf-jahren
oder
https://www.konjunktion.info/2021/01/planspiel-das-spars-pandemie-szenario-2025-2028-der-johns-hopkins-university/
Wer jetzt noch behauptet, dass dieses nicht alles geplant war, dem kann man nicht mehr helfen.
Die offiziellen Zahlen der Coronatote sind sowieso mehr als fragwürdig.Als vor 6Wochen von einem guten Bekannten , der schon seit Jahren schwer kranke Onkel starb , wollte der Arzt in den Totenscheinen schreiben
an Coronatot verstorben , er könne hierfür mehr Abrechnen.
In diesem Lande wird so gelogen, dass sich die Merkel sicher vertraut DDR-mäßig "wie zu hause fühlt"!
Raucher, Trinker und Fixer impfen, das wär's doch – oder? Wie sind eigentlich da die Sterberaten?
»Wenn wir heute aufhören zu testen, ist Covid19 morgen vergessen.«
Warum werden Patienten nicht bei der Klinikaufnahme getestet? Es wäre wohl eine zu hohe finanzielle Belastung für unser Gesundheitssystem und ist ja auch nicht so im Fokus der Öffentlichkeit wie Covid 19. Man sieht, es gibt auch bei Infektionstoten unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe.
Zudem sollte man beim aktuellen Inzidenzwert berücksichtigen, dass es dabei aufgrund der Schnelltest zu vermehrten Doppelmeldungen an das RKI kommen kann. Jede Apotheke muss den positiven Schnelltest melden auch wenn danach nochmal ein PCR Test gemacht wird der dann auch zu melden ist, wenn er positiv ausfällt. Mit einer Datenerfassung auf wissenschaftlicher Basis hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.
Wenn ich aber all das hier lese, dann kriege ich eher Panik.
einfach mal ne Schicht machen!
Einfach nur noch Regierungsmedien konsumieren und sich nicht auf Verschwörungsplattformen verunsichern lassen, das sollte helfen...
Ihren Artikel kann ich all denen zeigen, die noch "ein wenig" offen sind für eine kritische Betrachtung und vielleicht dazu beitragen ein bisschen Panik aus dem "System" zu nehmen! :-)
Liebe Grüße JLB
Die (wirklichen) Fakten sprechen doch Bände...
Wer sich heutzutage im gewollt stressig gehaltenen Alltag mal die Zeit nimmt, um einen Schritt zurückzutreten, um das alles aus einer gewissen Distanz zu betrachten und wer selber nachdenkt und sich dann aus Mainstream und alternativen Quellen seine eigene Meinung bildet, mit den täglichen eigens gemachten Erfahrungen, wird schnell merken, dass sich unser Land und die gesamte Welt sehr zum Nachteil der Menschen entwickelt und die Mainstream-Nachrichtenkanäle dafür missbraucht werden.
Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis auch in Deutschland die Menschen wieder massiv auf die Straße gehen...?