zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Demokratieplattform
Kommentare
.
Was das Thema Aufrüstung angeht, habe ich ebenfalls einen Thread mit dem Thema "Rund um die Rüstungsindustrie" angelegt. Den könnte man fast täglich mit neuen Infos füllen, wenn man wollte. Denn jeden Tag tut sich etwas mit Waffen, Aufrüstung und Kriegsmanövern an der NATO-Grenze. Klar dass die Politik das nicht im Staatsfunk sehen will. Aber lenke die Bevölkerung ruhig mit so Sachen wie Corona, Fußball und sonstigem ab, damit sie bloß nichts mitbekommt, vor allem dass Deutschland als "Das Zentrum" eines Nuklearkriegs bereits geplant worden ist! Die Bücklinge der deutschen Politik haben ihre Pöstchen auch nur, weil sie US-Politik in Deutschland vertreten. Dafür gibt's nach der Laufbahn in der Politik einen reichen Geldsegen oder Hilfe in Sachen Karriere in Form von Vitamin-B, auch von der US-Regierung. Z. B. Frau von der Leyen hat noch als Kriegsministerin darum gebettelt, die USA mögen doch bitte den NATO-Hauptstützpunkt gegen Russland auf deutschen Boden einrichten. Dafür hat sie jetzt den ehemaligen Posten von Junker und die USA haben wieder ihren Willen bekommen. Und nichts würde ihnen besser gefallen, als einen netten kleinen Nuklearkrieg von den USA aus in Europa gegen Russland zu führen. Vorbereitet ist jedenfalls schon alles dafür, auch dank unserer verlogenen Politiker!
und solange wir für diese personen nicht mehr als ein schulerklopfen übrig haben, solange werden sie dem dienen der mehr als ein schulterklopfen übrig hat.
wer hier ausschert der verliert jede möglichkeit auf arbeit, haus hof frau und kinder und ihr habt denkt noch nicht mal im traum an einen unterstützungsfonds--WIR VERDIENEN GENAU DASS!!!
SCHÄMT EUCH- STATT ANDERE ZU VERURTEILEN
in kürze--- fangen wir bei uns an- und dann werden die ratten verschwinden.
bitte sagt uns doch: Wo habt ihr euch weitergebildet? wir sind nich faul- wir wollen uns auch so umfassend weiterbilden!!!
Frohe Pfingsten!
Zum Thema ist es nicht gerade einfach geworden, etwas zu sagen ohne das "Schutzschild" des Journalisten zu haben.
Somit bleibt mir ein frohes Pfingstfest zu wünschen.
danke, habe ich schon lang vergessen-- das HÖR ICH MIR JETZT AN!