zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Demokratieplattform
Kommentare
"Auch greift „unser“ öffentlich-rechtlicher Rundfunk gerne und gewohnheitsmäßig zu einem der wichtigsten Propaganda-Instrumente: Zum Verzicht auf Weitergabe wesentlicher Informationen und Nachrichtenteile." Bingo, das ist der springende Punkt und man muss nicht einmal lügen. Die Desinformation bleibt das wichtigste Mittel der MSM im Kampf gegen die systembedrohenden Wahrheiten.
Das stimmt, aber die meisten könnten es nicht glauben wenn sie erfahren, dass auch bei uns die "Elite" Rituale mit Blut (und wesentlich Schlimmeres!!) durchführen.
Leider fällt mir immer kein anderes Klischee ein, als die Diffamierung der BILD
Auch Verschweigen ist Lüge!
Was von unseren Qualitäts-Medien zu halten ist hat sich jüngst in der SZ gezeigt, gab einen Shitstorm an die SZ? Nein, die Informierten auf CK reagierten mit zahlreichen unterstützenden Kommentaren an DM. Was denkt sich ein Chefredakteur, wenn er einen Grünschnabel auf ein solches Thema ansetzt (Absicht)? Was hat dieser Schnösel auf der Uni getrieben, sein Parteibuch gestreichelt und gehofft damit Karriere zu machen? SZ wie tief bist du gesunken, wenn sich die »BLÖD« jetzt schon zum Whistleblower aufschwingen muss, wenn auch aus anderen Gründen. Gibt's eigentlich den SPIEGEL noch?
Schönes Wochenende!