zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Gesellschaft und Politik
Nach der EU-Parlamentswahl kommt das große Beben
Die kommende EU Wahl wird so spannend wie nie zuvor. Zu keiner Zeit war die EU mit mehr existenziellen Problemen konfrontiert wie in den letzten Jahren: Brexit, Euro, Migration, Steueroasen, Arbeitslosigkeit… - eine Krise folgt der anderen und keine wurde nachhaltig tatsächlich gelöst.
• Warum kommt die rote Karte von den Wählern?
• Das Märchen vom reichen Land
• Alles gleich - außer Steuern
• Warum sollen hochqualifizierte Fachkräfte in das EU-Land Deutschland kommen?
• Steueroasen für Konzerne - und der Mittelstand wird abkassiert
• Postengeschacher – die Affäre Selmayer
• Brüssel – Abstellgleis für Politiker
• Wer ist Manfred Weber?
• Zeitumstellung und Uploadfilter - der Weg in den Untergang der EU
• EU – Lobbyisten an der Macht
• Die Euro-Lüge – Deutschland ist der Verlierer
• Altersarmut ist vorprogrammiert
• Deutsche Grenzen kann man nicht schützen – EU-Außengrenzen schon
• Nach der Wahl knallt’s
• EU- und Eurokritische Parteien weiter auf dem Vormarsch
Kommentare
haben sie hierzu einen begründeten Vorschlag?
Bis dann mal wieder!
Und Grüass aus Bayern!!
Für mich sind das bewußt gesteuerte Entwicklungen incl. Bevölkerungsaustausch. Ich bin weder ein Nazi oder ein Verschwörungstheoretiker; für mich bin ich ein Mensch mit Hirn, der noch rechnen und denken gelernt hat. Um einem Tremor keinen Vorschub zu leisten, habe ich mir das Kopf schütteln schon lange abgewöhnt. Diesen Wahnsinn verstehen zu wollen ist für mich ein aussichtsloses Unterfangen und deshalb setze ich auch keine "Hoffnungen" auf "Ohrfeigen" bei den Europawahlen.
Das EU-Parlament (auch korupt ) hat nix zu sagen. Da kann gefordert, verlangt und gerügt werden, in der Presse wird man davon nichts hören und der Kommission ist es egal. Deren Posten werden aus geklüngelt, sind also durch keine Wahl gefährdet. Wer bestechlig ist wird seinen Posten behalten, wer es micht ist nicht. Die Wahl ist mehr eine demokratische Folkloreveranstaltung.
Man kann die PARTEI wählen Das ist inzwischen alternativlos.
Angela Merkel hat gesagt, 3.000 Kilometer deutscher Grenzen könne man nicht schützen.
Mit dieser Aussage hat Sie ja auch Recht. Deutschland hat keine Grenzen mehr, dies kann man im Grundgesetz Art 23 alt und neu nachlesen.
Im neuen Grundgesetz Art.23 gibt es keinen Geltungsbereich mehr. Ohne Geltungsbereich keine Grenzen.
Merkel und co hat alle Deutschen verarscht und verraten.
Merkel und Ihre dilettantische Trachtentruppe, die grünen und linken Märchenerzähler und Phantasten haben es binnen 10 Jahren geschafft, den Zusammenhalt der Gesellschaft zu zerstören, die Wirtschaft nachhaltig zu schädigen, die Steuern und Abgaben explodieren zu lassen, Terrorismus, Mord, Vergewaltigung und alle Formen der Kriminalität, Analphabetentum , bereits bei uns ausgerottete Krankheiten, muslimischen Frauen- und fortschrittsverachtenden Fundamentalismus und vieles mehr unter dem Mantel des Humanismus zu importieren.
Deutschland verfügt international über keine moderne Schlüsselindustrie mehr und da wo wir noch etwas zu bedeuten haben, wie der Automobilindustrie, sitzen die größten Feinde und Zerstörer dieses Zweiges in der eigenen Regierung und dem Parlament. Unfassbar !! Ein so ausgeprägter wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Suizid wie ihn Deutschland gerade begeht ist Ausdruck und Folge von absolutem Unvermögen, Versagen, Dilettantismus, Anmaßung, Arroganz und der absoluten Abwesenheit von Verstand und Intelligenz fast der gesamten politischen Parteien.
Klasse Kommentar !!!
"Ein so ausgeprägter wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Suizid wie ihn Deutschland gerade begeht ist Ausdruck und Folge von absolutem Unvermögen, Versagen, Dilettantismus, Anmaßung, Arroganz und der absoluten Abwesenheit von Verstand und Intelligenz fast der gesamten politischen Parteien."
Ermöglicht durch ein total verblödetes, infantiles und sattes Wahlvolk der Blockparteien möchte ich höflich dazufügen...
Wer teilt denn das Volk?
"...Wer nicht links wählt ist dumm, unintelligent oder arbeitslos..." (Zitat die Grünen in Österreich anläßlich der Bundespräsidentenwahl)
Wer verbreitet Angst? auch 2016:
"...Wehe, wenn die FPÖ den Bundespräsidenten stellt oder gar in die Regierung kommt, dann...!"
(Zitat des Altbundespräsidenten mit erhobenem Zeigefinger zur Hauptsendezeit).
Wer schließt aus?
Ich habe persönlich versucht bei einer typischen Antifa-Demo in Österreich mit den Antifa´s zu reden (nennt man die so?).
Außer Gebrüll und hohle Phrasen á la: Wir müssen die Nazis verhindern, keinen Meter für Rechts, tötet Österreich (ja auch das war dabei) war nichts dabei.
Auf der anderen Seite (bei den "Nazis" -ich bekomme schon deswegen Bauchweh weil dieser Begriff schon derart inflationär verwendet wird, daß er bald keine Wirkung kein Nachdenken mehr verursacht) gab es zumindest konstruktive Gespräche über: Homosexuellenrechte, Tierschutz, Ausbildungsmißstände. Ja, richtig gelesen! Es waren keine Nazis dabei, außer einem Grüppchen von von vielleicht 20 Leuten(wie bestellt), zu denen Abstand gehalten wurde. Und jedes Mal wenn eine typische Geste kam, ging ein Blitzlichtgewitter los. In der Zeitung stand dann: 700 rechtsradikale formierten sich in der Wiener Innenstadt.
Ich rate JEDEM: übernehmt keine Meldungen, die ihr nicht selber geprüft habt.
Und warne auch jeden: es ist wie die Pille in Matrix. Erst kommt das Interesse, dann das Erkennen von Mißständen, dann das böse Erwachen in dem eines ins ander greift. Die einzige Macht, die wir haben ist das miteinander Reden!!
Chapeau Herr Müller.
Schaut nicht auf den Inhalt, sondern auf die Entwicklung des Gespräches: https://youtu.be/aybQzjqzETY
...oder Planung.
Wenn das nix wird, bin ich wieder raus aus Dummland und Teuropa.
Funktioniert aber nicht, Antworten wie "Lass mich doch mit diesen Desinformationsseiten in Ruhe" zeigen, dass sich der Durchschnittsbürger nicht damit beschäftigen will.
Die Tagesschau ist noch immer das Maß aller Dinge, gerade deshalb ist es so gefährlich, dass dort die meisten Fehlinformationen verbreitet werden.
Lügen? Nein, eigentlich nicht, es wird tendenziös überhöht, es werden Meldungen unterschlagen und gar nicht gesendet, es wird ein Wording verwendet, dass schlichte Gemüter in genau die Richtung dreht, die politisch opportun ist.
Wen soll man bei der EU-Wahl ankreuzen?
Keine Ahnung, auch der Wahl-o-mat hilft nicht wirklich. Genug Kasper und Komiker gibt es dort bereits, vielleicht sollte man noch ein paar dazu wählen (Die Partei mit Martin Sonneborn und Niko Semsrott) ?
Oder eine der 5 Tierschutzparteien? Oder gar "Liebe", deren Programm so unverständlich ist, dass sie es nicht einmal selbst in ihrer Wahlwerbung verständlich darstellen können.
Warum kann man die EU nicht einfach "abwählen"?
Und was passiert wirklich Schlimmes, wenn Rechtspopulisten (um mal den Begriff der MSM zu verwenden) die Mehrheit bekommen?
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse anschaue:
https://www.merkur.de/politik/umfragen-zur-europawahl-2019-union-und-spd-mit-verlusten-gruene-bleiben-stabil-zr-11746467.html
Dann kommen auf die derzeitige Einheitspartei 73% der Stimmen. Also die übergroße Mehrheit der Deutschen besteht noch aus Schlafschafen,
Welches Beben wird denn kommen nach der Wahl? Die russischen Panzer, die den deutschen Angriff zurück schlagen oder die Anarchie im eigenen Lande, wenn die Sozialsysteme kollabieren?