Die vor Kurzem enthüllten Emails, die exklusiv Intercept zugespielt wurden, weisen auf Basis eines geleakten Dokuments aus dem Jahr 2015 nach, wie eng die Beziehung und wie reibungslos die Kooperation zwischen der „meinungsbildenden“ Presse und der jetzigen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton tatsächlich sind.

Darin und in weiteren veröffentlichten Dokumenten finden zahlreiche Personen Erwähnung, die diesbezüglich als besonders verlässliche „Stellvertreter“ eingestuft werden. Auch anhand eines feierlichen (nicht-öffentlichen) Abendessens der Clintons mit „führenden nationalen Berichterstattern“ wird deutlich, dass das Who-is-Who der Mainstream-Presse Hillary Clinton stets gerne zu Diensten ist – auch, um den Fokus von lästigen Affären wegzulenken.

Diese unter dem nachfolgenden englischsprachigen Link veröffentlichten Namenslisten weisen überaus eindrucksvoll die Hörigkeit und Belanglosigkeit der „führenden Medien“ nach, die weder imstande noch offensichtlich willens sind, die US-Bürger mit unabhängig recherchierten und unbestechlichen Fakten zu informieren.


Dies ist eine Kurzzusammenfassung eines in bislang keinem deutschsprachigen Mainstream-Medium veröffentlichten Original-Beitrages – von Dirk Müller in seinem Tagesausblick vom vergangenen Montag thematisiert –, der am 9. Oktober u.a. bei „ValueBit News“ veröffentlicht worden ist.

Den englischsprachigen Originalartikel, einschließlich der o.g. Namenslisten, finden Sie unter diesem Link:

http://news.valubit.com/2016/10/09/newly-leaked-emails-reveal-unprecedented-coordination-between-hillary-campaign-and-press

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"