Showdown in Singapur: USA und China auf Kollisionskurs
Beim Shangri-La-Dialog in Singapur wurden die geopolitischen Spannungen zwischen China und dem Westen deutlich – verbale Eskalation statt diplomatische Fortschritte. Während in Istanbul die Ukraine-Gespräche ins Leere laufen, formieren sich neue Allianzen in Asien. Wohin steuert die globale Machtbalance?
Auch die zweite Runde der Istanbul-Verhandlungen ist gestern ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Die Vereinbarung zu einer Waffenruhe, geschweige denn der Beginn von Verhandlungen über einen tragfähigen und dauerhaften Frieden in der Ukraine, scheint dagegen weiter in der Ferne zu liegen als jemals zuvor.
…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.