Liebe Cashkurs-Community,

am vergangenen Sonntag besuchte mich Markus Gärtner in meinem Geschäft in Hagen. 

Markus Gärtner, Jahrgang 1960, studierte Volkswirtschaftslehre und Politik an der Universität München. Anschließend arbeitete er ein Jahr lang im US-Kongress, bevor er sich entschied, Wirtschaftsjournalist zu werden. Seit 26 Jahren arbeitet er in diesem Beruf, davon acht in Asien und zehn in Nordamerika.

Unter dem Titel „Lügenpresse“ hat er nun ein Buch veröffentlicht, dass sich ausführlich mit der Krise der deutschen Mainstreammedien befasst. Anstatt ihre Leser objektiv zu informieren, verhalten sich Journalisten in der Mehrheit wie Oberlehrer.  Dabei versuchen sie durch Fälschen, Verdrehen und Verschweigen politisch korrekt zu erziehen und zu manipulieren.

Des Weiteren sprachen wir über die Flüchtlingskrise und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft, sowie über die Situation am Finanzmarkt.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erkenntnisgewinn beim Anschauen unseres Gesprächs.

 

Herzlichst

Ihr Helmut Reinhardt

 

Zum ersten Teil dieses Interviews geht es hier.

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"