Impf langsam! Teil 3: Gut gemeint und schlecht gemacht
Zu den wenigen Beständigkeiten dieser Tage gehört sowohl der Lockdown, das Versagen der Politik in Sachen Pandemie und die Standfestigkeit der Börsen. Egal! Experten meinen, dass der Einstieg in Aktien noch lohne. Und wenn nicht, werden wir das sehen, wenn die Kurse gefallen sind und deshalb die Experten ihre Phantasie der Realität wieder anpassen.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Hallo Herr Meyer,
Zitat: "Haben Sie auch im Bekanntenkreis Tote, denen ein Impfstoff vielleicht geholfen hätte?"
Gegenfrage: Haben Sie auch im Bekanntenkreis Tote, die ohne Impfstoff vielleicht noch leben würden?
=> es ist erschreckend wie es die Regierung geschafft hat, ihr Narrativ von der heilsbringenden Impfung selbst in den Köpfen von ansonsten nicht als leichtgläubig zu bezeichnenden Leuten zu manifestieren.
Mir scheint als würde der verständlicherweise übergroße Wunsch nach dem Ende der Pandemie hier ein rationales Denkvermögen bzw. das Vermögen, die Sache zu hinterfragen, auslöschen...
vG
Ramdeit
am 29.03.2021 um 14:38 Uhr
Wieder ein sehr erbaulicher Artikel. Wie schön, dass uns derzeit wenigstens noch der Sarkasmus bleibt - bis auch dieser "corona-bedingt" zum Schutze der Bevölkerung verboten wird.
Wie war das doch auf der Titanic? Die Kapelle soll bis zum Versinken des Schiffes noch gespielt haben ...
birteschmelter
am 29.03.2021 um 14:39 Uhr
Hallo Herr Meyer,
zum Thema Impfen vielleicht mal eine fundierte, andere Sichtweise:
https://corona-ausschuss.de bzw. https://t.me/s/Corona_Ausschuss
Sitzung Nr. 45, hier in schriftlicher Form: https://2020news.de/thrombosen-herzinfarkte-und-hirnblutungen-sind-nach-allen-impfstoffen-moeglich/
und hier : https://www.youtube.com/watch?v=nd2huqNkpCE
Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen.
Es sollte jeder wenigstens die Chance haben, sich selbst ein Urteil zu bilden ….!
ironalex
am 29.03.2021 um 17:01 Uhr
Danke Franky für den famosen Artikel!
»Rasch ist immer relativ, sagen auch die Schnecken.«
Wer behauptet eine Schnecke sei langsam, der kennt ihr Ziel nicht.
@Ramdeit: Das letzte Stück hatte den Titel: »Näher mein Gott zu Dir.« – das war's dann!
Genießen wir einfach die Sonne ;–)).
ub50
am 29.03.2021 um 17:08 Uhr
@bauerste7777: meine volle Zustimmung. Ich kann es nicht mehr hören, dass auch seitens vieler ansonsten kritischen alternativen Medien das Versagen der Politik beim Impfen in dieser Art und Weise thematisiert wird. Alles hat zwei Seiten und so hat das Versagen der Politik hier auch etwas Gutes: Das Verbrechen an der Bevölkerung geht hierzulande noch gebremst vonstatten. Hören Sie doch einfach mal auf Fachleute, die durchaus keine Impfgegner sind aber nur fassungslos den Kopf schütteln über die Zulassung dieser völlig unzureichend getesteten Impfstoffe. Wenn Sie unsere Politiker also diesbezüglich kritisieren, müssen Sie diesen Aspekt meines Erachtens zwingend erwähnen. Sonst wird der Eindruck erweckt, dass die Impfung zur Lösung des „Problems“ beiträgt. Das tut sie ganz sicher nicht!
Dazu noch 2 Fragen:
Warum wusste unsere Bundeskanzlerin eigentlich schon vor über 10 Monaten, dass die Maßnahmen solange aufrecht erhalten bleiben, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht und wir alle geimpft sind, wo Impfstoffe zuvor noch immer einige Jahre bis zu einer Zulassung getestet und entwickelt wurden. Und nun wollen es zahlreiche Hersteller in einigen Monaten hinbekommen haben?
Warum hat Herr Gates bereits 2019 in Biontec investiert, obwohl diese Firma noch nie zuvor einen Impfstoff geschweige denn irgendein Medikament auf den Markt gebracht hatte?
Energiespender
am 29.03.2021 um 18:08 Uhr
Herzlichen Dank für den guten Artikel; darf ich zudem in die Kerben von bauerste7777 und birteschmelter hauen; siehe [1], [2] und [3].
Darüber hinaus möchte ich die Leserschaft zu eigenen Recherchen anregen, was Risikoausschlüsse bei diversen Versicherungen angeht:
Da sind unter anderem gentechnisch veränderte Organismen (Fachbegriff "GVO") als nicht versicherbar eingestuft; siehe [6] bis [8].
Was hat das mit der Impfung zu tun?
Ich fürchte sehr viel - siehe hier [4]
~~~~~~~~~~~~~
[1]
Schlimmer Verdacht
Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus
18. März 2021
https://www.wochenblick.at/kein-ende-der-pandemie-die-impfung-entfesselt-das-virus/
----------
[2]
Impfung
Arzt alarmiert: Diese Impfkampagne kann uns in den Abgrund führen! Höchst gefährliche Coronavirus-Varianten drohen
https://reitschuster.de/post/arzt-alarmiert-diese-impfkampagne-kann-uns-in-den-abgrund-fuehren/
Veröffentlicht am 26. März 2021
----------
[3]
Massenimpfungen gegen COVID-19: Belgischer Impfexperte warnt vor "katastrophalen Auswirkungen"
https://de.rt.com/gesellschaft/114547-massenimpfungen-gegen-covid-19-belgischer-impfexperte-warnt-vor-katastrophalen-auswirkungen/
23 Mär. 2021 06:45 Uhr
Hunderte Millionen Dosen der Corona-Vakzine warten noch auf ihre weltweite Verimpfung. Nur die flächendeckende Impfung ermögliche demzufolge eine mutmaßliche Rückkehr zur Normalität. Der Experte Geert Vanden Bossche warnt dagegen vor deren massenhaftem Einsatz.
----------
[4]
Prof. Hockertz: Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie
https://www.youtube.com/watch?v=h_zRQrL_TBE
Wissensmanufaktur, 18.03.2021
In diesem Interview, das Eva Herman mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz führt, geht es um explosive Informationen rund um die "Corona-Krise" bzw. ihrer Maßnahmen.
Dem kritischen Wissenschaftler liegt vor allem auch das Schicksal unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen.
Wie können Eltern am besten mit der schweren Situation umgehen, um Schaden von jungen Menschen zu wenden?
----------
[5]
https://www.deutsche-versicherungsboerse.de/verswiki/index_dvb.php?title=Deckungsausschl%C3%BCsse_(AHB)
Ziff. 7.13: Haftpflichtansprüche wegen Schäden durch gentechnisch veränderte Organismen (GVO)
Beide Arten von Risiken werden aufgrund der darin liegenden hohen Risikopotentiale (und schlechten Schadenerfahrungen aus den USA hinsichtlich Asbestschäden) als grundsätzlich unversicherbar angesehen.
----------
[6]
Ausschlüsse (Haftpflichtrecht)
https://www.deutsche-versicherungsboerse.de/verswiki/index_dvb.php?title=Ausschl%C3%BCsse_(Haftpflichtrecht)
Nach Ziffer 7 AHB 2008 sind die nachfolgenden Haftpflichtansprüche grundsätzlich vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Einige von ihnen werden in den Besonderen Bedingungen, zum Beispiel zur Privat- oder Betriebshaftpflichtversicherung, wieder eingeschlossen.
===> Ansprüche auf Schäden, die auf gentechnische Arbeiten, gentechnisch veränderte Organismen (GVO) oder Erzeugnisse, die Bestandteile aus GVO enthalten oder mit Hilfe von GVO hergestellt wurden, zurückzuführen sind.
----------
[7]
Ausschlüsse / Nicht versichert in der Privaten Haftpflichtversicherung
https://haftpflichtkasse.finconext.de/hc/de/articles/360002850112-Ausschl%C3%BCsse-Nicht-versichert-in-der-Privaten-Haftpflichtversicherung
Haftpflichtkasse Private Haftpflichtversicherung Das ist versichert
In der Privaten Haftpflichtversicherung der Haftplichtkasse gilt: Falls im Versicherungsschein oder seinen Nachträgen nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, sind von der Versicherung ausgeschlossen:
....
13. Haftpflichtansprüche wegen Schäden, die zurückzuführen sind auf
gentechnische Arbeiten,
gentechnisch veränderte Organismen (GVO),
Erzeugnisse, die Bestandteile aus GVO enthalten,
Erzeugnisse, die aus oder mit Hilfe von GVO hergestellt wurden.
....
18. Haftpflichtansprüche wegen Personenschäden, die aus der Übertragung einer Krankheit des Versicherungsnehmers resultieren. Das Gleiche gilt für Sachschäden, die durch Krankheit der dem
Versicherungsnehmer gehörenden, von ihm gehaltenen oder veräußerten Tiere entstanden sind. In beiden Fällen besteht Versicherungsschutz, wenn der Versicherungsnehmer beweist, dass
er weder vorsätzlich noch grob fahrlässig gehandelt hat.
----------
[8]
Corona-Impfung: Was Versicherer bei körperlichen Schäden durch die Injektion zahlen
Wer bei Impfschäden zahlt: Corona-Impfung: Was Versicherer bei körperlichen Schäden durch die Injektion zahlen | Nachricht | finanzen.net
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/wer-bei-impfschaeden-zahlt-corona-impfung-was-versicherer-bei-koerperlichen-schaeden-durch-die-injektion-zahlen-9672627
von Uwe Schmidt-Kasparek, Euro am Sonntag, 24.01.2021 11:58
Möglichst viele Bürger sollen Schutz gegen Corona erhalten. Doch wer springt ein, wenn die Injektion die Gesundheit beeinträchtigt? Eine Spurensuche.
====> "Die umfangreiche Staats- und Privathaftung hat zudem einen Pferdefuß: Impfschäden müssen die Opfer beweisen.
Gaidzik: "Im Zivilrecht muss der Geschädigte den sogenannten Vollbeweis dafür antreten, dass für die Gesundheitsschädigung die Impfung mit dem Fehlverhalten - also etwa einer Überdosierung oder einem Hygieneverstoß - ursächlich geworden ist." Allein bei grob sorgfaltswidrigem Verhalten gebe es eine Beweiserleichterung. "
Energiespender
am 30.03.2021 um 09:04 Uhr
Ich bitte vorsorglich um Pardon, wenn ich jetzt Verwirrung stiften sollte.
Aber gestern Abend bin ich noch auf eine weitere Quelle gestoßen, welche ich Ihnen zur Abrundung des Bildes nicht vorenthalten möchte.
Allerdings steht diese zu einigen meiner vorigen Beiträge zum Teil im Gegensatz.
Leider ist es mühsam geworden, sich ein korrektes Bild von der Lage zu machen...
+ + +
Zwielichtiger Enthüller
https://www.rubikon.news/artikel/zwielichtiger-enthuller
von Rubikons Weltredaktion, Samstag, 27. März 2021, 15:00 Uhr
Vielen erschien der belgische Mediziner Geert Vanden Bossche als Corona-Whistleblower — doch bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass der Schein trügt.
Nicht immer, wenn jemand auspackt, ist ein Geschenk drin. Als der belgische Mediziner und ehemalige Insider der Impfallianzen Geert Vanden Bossche in einem offenen Brief dem Anschein nach Geheimnisse aus seinem Milieu verriet, waren zahlreiche Kritiker des Corona-Regimes begeistert.
+ + + + + + + + + + + + + + + +
Immerhin bin ich dabei wieder auf zwei andere wichtige Beiträge gestoßen.
Mache sich jede/r ein eigenes Bild von der Lage!
+ + + +
Die Blutspur
Donnerstag, 11. März 2021, 17:00 Uhr
https://www.rubikon.news/artikel/die-blutspur
Die Entwickler des AstraZeneca-Impfstoffs haben bisher nicht offengelegte Verbindungen zu Organisationen, die mit Eugenik zündeln.
+ + + + + + + + + + + + + + + +
Ergänzung zum Beitrag von "ub50":
+++
Das Unschuldslamm
https://www.rubikon.news/artikel/das-unschuldslamm
von Milosz Matuschek, Mittwoch, 17. März 2021, 14:00 Uhr
Bill Gates kann sich absolut nicht erklären, warum es zu seiner Person Verschwörungstheorien gibt — eine kleine Gedächtnisstütze.
oldpetrus51
am 30.03.2021 um 09:14 Uhr
Ist es nicht toll, dass selbst (normalerweise) klar denkende Menschen dem Impftermin entgegenfiebern, dann nach der Impfung weiterhin Maske tragen müssen und vor einem (eventuell wieder möglichen) Urlaubsflug noch einen negativen PCR-Test brauchen?
Trotzdem will keiner "aufwachen" - nein, im Gegenteil, wir sind die Verschwörungstheoretiker, die ihnen sagen, dass es keine Rückkehr zur Normalität von 2019 geben wird.
Bekannte aus der Ex-DDR zitieren Karl Marx "Das Kapital", aber sie begreifen nicht, dass die Vorhersagen jetzt Realität geworden sind und sich die "globalen Konzerne" von Marx nun mit Namen benennen lassen:
Facebook, Amazon, Google, Microsoft, Pfizer, Johnson & Johnson, GlaxoSmithKline usw.
Natürlich gehören auch die Großbanken dazu, ebenso die Waffenkonzerne.
Zurück zur Normalität? Nur weil es einen (vielleicht sogar wirksamen) Impfstoff gibt?
Und all die inzwischen arbeits- und mittellos gewordenen Gastronomen, Schauspieler, Schausteller, Musiker, Reisekaufleute, Messeausstatter, Instrumentenverleiher stürzen sich freudig in den alten Beruf zurück? (Möchte mich bei allen entschuldigen, die ich in der Aufzählung noch vergessen habe)
Und die genbasierten Impfstoffe sind der Heilsbringer?
Nachdem sich alle Hersteller vom Haftungsrisiko für Impfschäden haben entbinden lassen, also die Profite kassieren und das Risiko den Staaten (und damit den Steuerzahlern) überlassen.
Eine recht objektive und neutrale Sicht auf die Corona-Impfstoffe bietet das Buch von Clemens G. Arvay "Corona-Impfstoffe Rettung oder Risiko", das ich weiterempfehlen möchte.
Nonsensfrei
am 31.03.2021 um 19:34 Uhr
Sehr geehrter Herr Meyer,
ohne Sie wäre die Welt wesentlich ärmer, Sie sprechen mir aus der Seele.
Hoffentlich bleiben Sie uns lange erhalten.
Freundlicher Gruß
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Frank Meyer ist ein sehr geschätzter Gastautor auf der Seite Cashkurs.com. Als Moderator bei n-tv verfügt er über großes Hintergrund- und Expertenwissen. Gewürzt mit einem Schuss Humor, sind seine Beiträge mehr als nur interessant und spannend, sondern eine echte Bereicherung für die Seite.
Kommentare
Zitat: "Haben Sie auch im Bekanntenkreis Tote, denen ein Impfstoff vielleicht geholfen hätte?"
Gegenfrage: Haben Sie auch im Bekanntenkreis Tote, die ohne Impfstoff vielleicht noch leben würden?
=> es ist erschreckend wie es die Regierung geschafft hat, ihr Narrativ von der heilsbringenden Impfung selbst in den Köpfen von ansonsten nicht als leichtgläubig zu bezeichnenden Leuten zu manifestieren.
Mir scheint als würde der verständlicherweise übergroße Wunsch nach dem Ende der Pandemie hier ein rationales Denkvermögen bzw. das Vermögen, die Sache zu hinterfragen, auslöschen...
vG
Wie war das doch auf der Titanic? Die Kapelle soll bis zum Versinken des Schiffes noch gespielt haben ...
zum Thema Impfen vielleicht mal eine fundierte, andere Sichtweise:
https://corona-ausschuss.de bzw. https://t.me/s/Corona_Ausschuss
Sitzung Nr. 45, hier in schriftlicher Form: https://2020news.de/thrombosen-herzinfarkte-und-hirnblutungen-sind-nach-allen-impfstoffen-moeglich/
und hier : https://www.youtube.com/watch?v=nd2huqNkpCE
Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen.
Es sollte jeder wenigstens die Chance haben, sich selbst ein Urteil zu bilden ….!
»Rasch ist immer relativ, sagen auch die Schnecken.«
Wer behauptet eine Schnecke sei langsam, der kennt ihr Ziel nicht.
@Ramdeit: Das letzte Stück hatte den Titel: »Näher mein Gott zu Dir.« – das war's dann!
Genießen wir einfach die Sonne ;–)).
Dazu noch 2 Fragen:
Warum wusste unsere Bundeskanzlerin eigentlich schon vor über 10 Monaten, dass die Maßnahmen solange aufrecht erhalten bleiben, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht und wir alle geimpft sind, wo Impfstoffe zuvor noch immer einige Jahre bis zu einer Zulassung getestet und entwickelt wurden. Und nun wollen es zahlreiche Hersteller in einigen Monaten hinbekommen haben?
Warum hat Herr Gates bereits 2019 in Biontec investiert, obwohl diese Firma noch nie zuvor einen Impfstoff geschweige denn irgendein Medikament auf den Markt gebracht hatte?
Darüber hinaus möchte ich die Leserschaft zu eigenen Recherchen anregen, was Risikoausschlüsse bei diversen Versicherungen angeht:
Da sind unter anderem gentechnisch veränderte Organismen (Fachbegriff "GVO") als nicht versicherbar eingestuft; siehe [6] bis [8].
Was hat das mit der Impfung zu tun?
Ich fürchte sehr viel - siehe hier [4]
~~~~~~~~~~~~~
[1]
Schlimmer Verdacht
Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus
18. März 2021
https://www.wochenblick.at/kein-ende-der-pandemie-die-impfung-entfesselt-das-virus/
----------
[2]
Impfung
Arzt alarmiert: Diese Impfkampagne kann uns in den Abgrund führen! Höchst gefährliche Coronavirus-Varianten drohen
https://reitschuster.de/post/arzt-alarmiert-diese-impfkampagne-kann-uns-in-den-abgrund-fuehren/
Veröffentlicht am 26. März 2021
----------
[3]
Massenimpfungen gegen COVID-19: Belgischer Impfexperte warnt vor "katastrophalen Auswirkungen"
https://de.rt.com/gesellschaft/114547-massenimpfungen-gegen-covid-19-belgischer-impfexperte-warnt-vor-katastrophalen-auswirkungen/
23 Mär. 2021 06:45 Uhr
Hunderte Millionen Dosen der Corona-Vakzine warten noch auf ihre weltweite Verimpfung. Nur die flächendeckende Impfung ermögliche demzufolge eine mutmaßliche Rückkehr zur Normalität. Der Experte Geert Vanden Bossche warnt dagegen vor deren massenhaftem Einsatz.
----------
[4]
Prof. Hockertz: Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie
https://www.youtube.com/watch?v=h_zRQrL_TBE
Wissensmanufaktur, 18.03.2021
In diesem Interview, das Eva Herman mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz führt, geht es um explosive Informationen rund um die "Corona-Krise" bzw. ihrer Maßnahmen.
Dem kritischen Wissenschaftler liegt vor allem auch das Schicksal unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen.
Wie können Eltern am besten mit der schweren Situation umgehen, um Schaden von jungen Menschen zu wenden?
----------
[5]
https://www.deutsche-versicherungsboerse.de/verswiki/index_dvb.php?title=Deckungsausschl%C3%BCsse_(AHB)
Ziff. 7.13: Haftpflichtansprüche wegen Schäden durch gentechnisch veränderte Organismen (GVO)
Beide Arten von Risiken werden aufgrund der darin liegenden hohen Risikopotentiale (und schlechten Schadenerfahrungen aus den USA hinsichtlich Asbestschäden) als grundsätzlich unversicherbar angesehen.
----------
[6]
Ausschlüsse (Haftpflichtrecht)
https://www.deutsche-versicherungsboerse.de/verswiki/index_dvb.php?title=Ausschl%C3%BCsse_(Haftpflichtrecht)
Nach Ziffer 7 AHB 2008 sind die nachfolgenden Haftpflichtansprüche grundsätzlich vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Einige von ihnen werden in den Besonderen Bedingungen, zum Beispiel zur Privat- oder Betriebshaftpflichtversicherung, wieder eingeschlossen.
===> Ansprüche auf Schäden, die auf gentechnische Arbeiten, gentechnisch veränderte Organismen (GVO) oder Erzeugnisse, die Bestandteile aus GVO enthalten oder mit Hilfe von GVO hergestellt wurden, zurückzuführen sind.
----------
[7]
Ausschlüsse / Nicht versichert in der Privaten Haftpflichtversicherung
https://haftpflichtkasse.finconext.de/hc/de/articles/360002850112-Ausschl%C3%BCsse-Nicht-versichert-in-der-Privaten-Haftpflichtversicherung
Haftpflichtkasse Private Haftpflichtversicherung Das ist versichert
In der Privaten Haftpflichtversicherung der Haftplichtkasse gilt: Falls im Versicherungsschein oder seinen Nachträgen nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, sind von der Versicherung ausgeschlossen:
....
13. Haftpflichtansprüche wegen Schäden, die zurückzuführen sind auf
gentechnische Arbeiten,
gentechnisch veränderte Organismen (GVO),
Erzeugnisse, die Bestandteile aus GVO enthalten,
Erzeugnisse, die aus oder mit Hilfe von GVO hergestellt wurden.
....
18. Haftpflichtansprüche wegen Personenschäden, die aus der Übertragung einer Krankheit des Versicherungsnehmers resultieren. Das Gleiche gilt für Sachschäden, die durch Krankheit der dem
Versicherungsnehmer gehörenden, von ihm gehaltenen oder veräußerten Tiere entstanden sind. In beiden Fällen besteht Versicherungsschutz, wenn der Versicherungsnehmer beweist, dass
er weder vorsätzlich noch grob fahrlässig gehandelt hat.
----------
[8]
Corona-Impfung: Was Versicherer bei körperlichen Schäden durch die Injektion zahlen
Wer bei Impfschäden zahlt: Corona-Impfung: Was Versicherer bei körperlichen Schäden durch die Injektion zahlen | Nachricht | finanzen.net
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/wer-bei-impfschaeden-zahlt-corona-impfung-was-versicherer-bei-koerperlichen-schaeden-durch-die-injektion-zahlen-9672627
von Uwe Schmidt-Kasparek, Euro am Sonntag, 24.01.2021 11:58
Möglichst viele Bürger sollen Schutz gegen Corona erhalten. Doch wer springt ein, wenn die Injektion die Gesundheit beeinträchtigt? Eine Spurensuche.
====> "Die umfangreiche Staats- und Privathaftung hat zudem einen Pferdefuß: Impfschäden müssen die Opfer beweisen.
Gaidzik: "Im Zivilrecht muss der Geschädigte den sogenannten Vollbeweis dafür antreten, dass für die Gesundheitsschädigung die Impfung mit dem Fehlverhalten - also etwa einer Überdosierung oder einem Hygieneverstoß - ursächlich geworden ist." Allein bei grob sorgfaltswidrigem Verhalten gebe es eine Beweiserleichterung. "
Aber gestern Abend bin ich noch auf eine weitere Quelle gestoßen, welche ich Ihnen zur Abrundung des Bildes nicht vorenthalten möchte.
Allerdings steht diese zu einigen meiner vorigen Beiträge zum Teil im Gegensatz.
Leider ist es mühsam geworden, sich ein korrektes Bild von der Lage zu machen...
+ + +
Zwielichtiger Enthüller
https://www.rubikon.news/artikel/zwielichtiger-enthuller
von Rubikons Weltredaktion, Samstag, 27. März 2021, 15:00 Uhr
Vielen erschien der belgische Mediziner Geert Vanden Bossche als Corona-Whistleblower — doch bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass der Schein trügt.
Nicht immer, wenn jemand auspackt, ist ein Geschenk drin. Als der belgische Mediziner und ehemalige Insider der Impfallianzen Geert Vanden Bossche in einem offenen Brief dem Anschein nach Geheimnisse aus seinem Milieu verriet, waren zahlreiche Kritiker des Corona-Regimes begeistert.
+ + + + + + + + + + + + + + + +
Immerhin bin ich dabei wieder auf zwei andere wichtige Beiträge gestoßen.
Mache sich jede/r ein eigenes Bild von der Lage!
+ + + +
Die Blutspur
Donnerstag, 11. März 2021, 17:00 Uhr
https://www.rubikon.news/artikel/die-blutspur
Die Entwickler des AstraZeneca-Impfstoffs haben bisher nicht offengelegte Verbindungen zu Organisationen, die mit Eugenik zündeln.
+ + + + + + + + + + + + + + + +
Ergänzung zum Beitrag von "ub50":
+++
Das Unschuldslamm
https://www.rubikon.news/artikel/das-unschuldslamm
von Milosz Matuschek, Mittwoch, 17. März 2021, 14:00 Uhr
Bill Gates kann sich absolut nicht erklären, warum es zu seiner Person Verschwörungstheorien gibt — eine kleine Gedächtnisstütze.
Trotzdem will keiner "aufwachen" - nein, im Gegenteil, wir sind die Verschwörungstheoretiker, die ihnen sagen, dass es keine Rückkehr zur Normalität von 2019 geben wird.
Bekannte aus der Ex-DDR zitieren Karl Marx "Das Kapital", aber sie begreifen nicht, dass die Vorhersagen jetzt Realität geworden sind und sich die "globalen Konzerne" von Marx nun mit Namen benennen lassen:
Facebook, Amazon, Google, Microsoft, Pfizer, Johnson & Johnson, GlaxoSmithKline usw.
Natürlich gehören auch die Großbanken dazu, ebenso die Waffenkonzerne.
Zurück zur Normalität? Nur weil es einen (vielleicht sogar wirksamen) Impfstoff gibt?
Und all die inzwischen arbeits- und mittellos gewordenen Gastronomen, Schauspieler, Schausteller, Musiker, Reisekaufleute, Messeausstatter, Instrumentenverleiher stürzen sich freudig in den alten Beruf zurück? (Möchte mich bei allen entschuldigen, die ich in der Aufzählung noch vergessen habe)
Und die genbasierten Impfstoffe sind der Heilsbringer?
Nachdem sich alle Hersteller vom Haftungsrisiko für Impfschäden haben entbinden lassen, also die Profite kassieren und das Risiko den Staaten (und damit den Steuerzahlern) überlassen.
Eine recht objektive und neutrale Sicht auf die Corona-Impfstoffe bietet das Buch von Clemens G. Arvay "Corona-Impfstoffe Rettung oder Risiko", das ich weiterempfehlen möchte.
ohne Sie wäre die Welt wesentlich ärmer, Sie sprechen mir aus der Seele.
Hoffentlich bleiben Sie uns lange erhalten.
Freundlicher Gruß