Drucken mit Kommentaren?
Keine Posts gefunden
Corvin P. Rabenstein, geboren 1986, lebhaft in Bonn, studierte an den Universitäten Nijmegen (NL), Duisburg-Essen und Bonn u.a. Germanistik, Philosophie und Interreligiöse Studien - einen religionstheoretischen Masterstudiengang der Philosophie. Im Rahmen seiner Tätigkeit am Arbeitsbereich Philosophie und Theorie der Religionen der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn konzipierte und leitete er mehrere Masterseminare, bevor er sich nach einer Ausbildung im Online-Marketing selbstständig machte. Seitdem betreute er verschiedene kritische Online-Medienformate mit großer internationaler Reichweite und war dort unter anderem für die redaktionelle Vor- und Nachbereitung der Ausstrahlungen, das Gästemanagement und die Sozialen Medien verantwortlich. Als Lektor und Redakteur bzw. redaktioneller Berater realisierte er mehrere Buchprojekte und arbeitet derzeit zusätzlich als PR- und Literaturagent für einen international bekannten Bestsellerautor.
Kommentare
Die deutschen (Hoch-)schulen versäumen es leider bis heute, die Philosophen Goethe und Schiller entsprechend ihrem Wirken zu beleuchten, Goethe als Wissenschaftler. Stattdessen fand die Cancel-Culture (seltsamer Begriff, aber was übernimmt man nicht so alles von Übersee, nicht wahr?) bereits an den Universitäten statt.
Aber wo nur Kant, Volkelt und Schopenhauer gelehrt werden, gibt es auch keine wahre Erkenntnis. Vielleicht eine Prise angelsächsischer Materialsimus gefällig?
Dann noch eine Quellenangabe aus dem SWR, quasi das i-Tüpfelchen, naja, kennt man ja, diese demokratische, freiheitsliebende Presse, v.a. der letzten 3 Jahre. ;-)
Eine wunderschöne besinnliche Zeit der kommenden rauhen Nächte, und alles erdenklich Gute Ihnen allen.
Liebe Grüsse
https://www.youtube.com/watch?v=kAIetygutE0
https://www.ida-hd.de/just-another-magic-sunday-yann-song-king-am-hambacher-schloss/
Mit sehr intelligenten und tiefgreifenden Texten
Und obwohl es eine breite Gegenöffentlichkeit gibt, diese keine Chance hat an die Menschen heranzukommen. So wie schon von den Psychologen von ae911truth.org beschrieben, wollen die Menschen häufig gar nicht wissen, was die Wahrheit ist, sie fühlen sich gut in der "Blase des Meinungsterrors". Man fühlt sich 500 Jahre zurückversetzt in das "dunkle Mittelalter". Genau betrachtet furchtbar und beängstigend.