Drucken mit Kommentaren?
Dirk Müller und sein Team identifizieren bei Cashkurs*Trends große Megatrends, die nicht nur die Börsen, sondern auch Wirtschaft und Gesellschaft antreiben. Jeden Monat erstellt Trendforscher Dr. Eike Wenzel eine ausführliche Studie - welche auch einzeln in unserem Ck*Shop erworben werden kann - und stellt einen aktuellen Zukunftstrend inklusive der wichtigsten Player auf dem jeweiligen Gebiet vor. Die drei aussichtsreichsten Kandidaten werden hierbei fundamental und charttechnisch genauer beleuchtet.
Ins aktiv gemanagte Musterdepot des Börsenbriefs schaffen es schließlich die Trendunternehmen mit dem größten Kurspotenzial. Neben klaren Kauf- und Verkaufsempfehlungen erhalten alle CK*Trends-Abonnenten zudem auch regelmäßige Mails mit den wichtigsten Nachrichten zu den Musterdepotunternehmen.
In regelmäßige Webinaren bewerten Dirk Müller, Christof von Wenzl und André Rain die aktuelle Lage am Aktienmarkt sowie ausgewählte Musterdepotwerte fundamental sowie technisch. Die Teilnehmer haben hierbei zudem die Möglichkeit, den Experten während des Webinars ihre Fragen direkt zu stellen.
Kommentare
Solarstrom bleibt ein Nischenprojekt. Nur durch die wahnsinnige staatliche Förderung mit der EEG-Umlage und unlauteren Markteingriffen wie der Merit-Order wird das Ganze für eine gewisse Klientel sehr profitabel, aber halt zu Lasten der Bürger. Wenn keine Sonne scheint, gibt's halt keinen Strom. Dann müssen die konventionellen Kraftwerke, welche teuer im Hintergrund bereitstehen müssen, einspringen. Von Speicherung und Umweltzerstörung ganz zu schweigen.
Die Zeit der EEG Anlagen neigt sich dem Ende, es folgt die Zeit der Direktvermarktung mit Speicher ;-)
Solarstrom ist der kleinste Teil der Lösung, da kann man zustimmen. Aber Windkraft von Spanien bis zum Nordkap bringt Unabhängigkeit und dreht den wahnsinnigen Kriegstreibern, die auf ihren Ölfässern sitzen, die Geldquelle ab. Dafür sollte jeder bereit sein ein paar ct mehr pro KWh zu zahlen. WIndstille von Spanien bis Norwegen kommt sehr selten vor und wenn doch, dann müssen eben die Gasturbinen mit LNG Gas für ein paar Stunden laufen. Wo ist das Problem?
ich Glaube Sie haben keine Ahnung von dem was Sie hier geschrieben haben.
Alleine die Windräder sind die größten Umweltsünden die es je gab, ganz zu Schweigen von der Entsorgung. Aber darüber spricht man nicht würde den Menschen die Augen Öffnen.
Die Kriegstreiber wie Sie es nennen sind die USA und ihre Nato Verbündeten, ganz besonders GERMANY auf geheis unserer Besatzer.
Ich kann nur immer wieder staunen wie viele Menschen auf die Propaganda der Medien hereinfallen.
Es ist ja auch einfacher diesen Mist nachzuplappern als mal sein eigenes Gehirn einzuschalten.
und was passiert dann, wenn man dem Wind die Energie nimmt..?
Das checkt keiner weil zu hoch für 99%. Wenn ich Windenergie abschöpfe indem ich Windräder aufstelle, entnehme ich sie dem Wind, die Auswirkungen auf Wetter, Klima etc. werden immens sein