Nach einem fulminanten Start mit begeisterten Reaktionen von Besuchern und Ausstellern im Heidelberger Schloss 2016, haben wir es uns auch bei unserem 2. Anlegerkongress zum Ziel gesetzt, Menschen für die Themen Börse und Wirtschaft zu faszinieren.

Hier finden Sie die Videodokumentation zum 1. Anlegerkongress

Wie schon in Heidelberg konnten wir auch für Schwetzingen wieder hochkarätige Experten und großartige Referenten gewinnen. So wird neben Prof. Max Otte und weiteren Finanzexperten auch Norbert Blüm bei uns sein und uns im Gespräch nicht nur seine Ansichten über eine gesellschaftsförderliche Wirtschaftsweise teilen, sondern uns auch Einblicke in das Lebenswerk eines Mannes geben, das so in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt ist.

Ich freue mich daher, wenn Sie in diesem Jahr mit dabei sind.

Außerdem erwarten die Kongress-Teilnehmer noch zahlreiche weitere Vorträge ohne Scheuklappen rund um die Themen Börse, Finanzen und Wirtschaft. „Börse zum Anfassen“ bedeutet auch, dass unsere Besucher die Möglichkeit haben, den prominenten Rednern Ihre Fragen ganz persönlich und direkt zu stellen.

Wir sehen uns in Schwetzingen? Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

Ihr

Dirk Müller

Alle Informationen auf einen Blick

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"