Das Sparbuch ist tot, Aktien die beste Alternative. Doch wie investiere ich richtig? Wie funktioniert das überhaupt? Was muss ich beachten? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wie trenne ich kurzfristiges Trading von einem langfristigen Investment? Was soll ich von den Kryptowährungen halten?

Diese Fragen und mehr klären wir gemeinsam in dieser neuen 2-stündigen Infotainment-Show. Spannend, humorvoll und für jeden umsetzbar.

Am Samstag, 06. Oktober 2018 in Berlin und am Sonntag, 07. Oktober 2018 in Köln starten wir mit Deinem Einstieg in die Welt der Aktien.

Schon ab 39,- € gibt es ab heute die Tickets im exklusiven Presale bei www.eventim.de und ab dem 09.03.2018 an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter

www.eventim.de und www.semmel.de

 

Beitrag senden Beitrag drucken