Hier geht es zum Podcast:

https://www.gaborsteingart.com/der-podcast/

Eigentlich nimmt der Postillion mit seinem Beitrag „Sensation! Postillon interviewt Großnichte des Schwippschwagers der Nachbarin von Hitlers Steuerberater“ die Zeitung mit den vier großen Buchstaben auf die Schippe, welche sich in den letzten Tagen beflissen sah, den Großneffen von Adolf Hitler in den USA aufzusuchen, um diesen nach seiner Meinung über Angela Merkel und Donald Trump zu befragen... Ganz unwillkürlich kam uns beim Lesen dieses köstlichen Satirestücks der Gedanke an die soeben erlebte Realsatire mit dem Journalisten aus öffentlich-rechtlichen Hause in den Sinn…

Hier geht es zu besagtem Artikel:

https://www.der-postillon.com/2018/10/qualitaetsjournalismus.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+der-postillon/njPS+(Der+Postillon)

Beitrag senden Beitrag drucken