Die Tickets gibt es hier: http://bit.ly/Dirk_Müller_Live

In Zeiten, in denen das Sparbuch keine Zinsen mehr bringt, überlegen immer mehr Menschen nun doch den Schritt an die Börse zu wagen. Doch wie investiere ich richtig in Aktien? Wie funktioniert das überhaupt? Was muss man beachten? Wie unterscheide ich wilde Zockerei von einem seriösen Investment? Was ist von den Kryptowährungen zu halten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Dirk Müller in seinem neuen Live-Infotainment-Programm. Er wirft dabei einen scharfen Blick auf Finanzen, Wirtschaft und Börse - spannend, humorvoll und für jeden nachvollziehbar.

Als Übersetzer der Finanzmärkte erklärt Dirk Müller komplexe Sachverhalte mit spielender Leichtigkeit auf das Wesentliche zusammengefasst und für jedermann verständlich. Klare Kante, ehrliche Einschätzungen und unabhängige Urteile sind seine Markenzeichen.

Im Interview auf entertainmag erklärt er kurz, wie er das Programm gestaltet und wie es überhaupt hierzu kam.

Also: Lasst den Bullen los!

Beitrag senden Beitrag drucken