Im Ausgangsszenario von „MUT – Der Film“ geht es um die Welt des pubertierenden Magnus. Magnus hört in der Schule zum ersten Mal von den Geschehnissen des 11. September 2001 – und soll hierüber seine Hausarbeit schreiben. Bei seinen Recherchen findet Magnus Informationen, die ihm in der Schule so nicht beigebracht wurden und er macht sich auf die Suche nach der Wahrheit…
Um diese Geschichte von Magnus unter Beteiligung von Daniele Ganser, Dirk Müller, Manfred Spitzer und Ken Jebsen, die damit ihr Schauspielerdebüt feiern würden, in die Kinos zu bringen, benötigt es Ihre Spenden. Es gilt die Summe von 150.000 € per Crowdfunding einzusammeln.
Werden auch Sie „Co-Produzent“ für einen Film, der eine Lanze bricht, eine Lanze für das eigenständige Denken und gegen das widerspruchlose Hinnehmen von vorgefertigten Meinungen.
Weitere Informationen zum Filmprojekt erhalten Sie hier: www.mut-der-film.de
Kontoverbindung für Spenden:
Kontoinhaber: FIWF e.V.
BIC: VOHADE2HXXX
IBAN: DE90 2519 0001 0805 1909 00
Verwendungszweck: MUT-DER-FILM
Kommentare
ist davon auszugehen, dass man hier auch einen Spendebeleg erhält? Zumindest bei entsprechenden Beträgen?
Etwas zu unternehmen gegen die Politik zur Verblödung der Massen.
Dazu möchte ich auch gerne mein Schärflein ( 1 Hunni) beitragen.
In unserer Gemeinschaft gibt es bestimmt noch mehr spendenbereite Spender denen die
Jugend am Herzen liegt und die den Unsinn der agierenden Politiker u. Lobbyisten nicht
mehr mitragen wollen.
Ich wünsche der Aktion viel Erfolg.
tolles Projekt ! Mache mit !
Hätte ein paar Vorschläge, die im Film behandelt werden könnten und bei denen die Bevölkerung an der Nase herumgeführt, belogen und ausgebeutet wird:
Gesundheitsversorgung: Vergiftung durch Umweltgifte (Multiple Chemikalien Sensitivität, Chronisches Erschöpfungssyndrom, Myalgische Enzephalomyelitis (ME), Krebsbehandlung, Amalgam, Impfungen, Glyphosat; Geschädigte werden mit ihrer Situation allein gelassen, weil das Thema nicht öffentlich hochkommen darf (Industrie müsste Verfehlungen und bewusste Schädigung der Menschen zugeben)
Energie, Wetter und Klima: Die Mär vom "menschgemachten Klimawandel", Erderwärmung, Wetterbeeinflussung durch HAARP, Chemtrails, Dieselfahrverbot; Energiewende mit ineffizienten, gesundheitsschädlichen Technologien (Atomenergie, Photovoltaik, Windkrafträder), CO2-Lüge (Verkauf von Zertifikaten) zum Willen der Industrie.
Mobilfunktechnologie: Gesundheitsgefährdung durch neue, ungeprüfte, wissenschaftlich bestätigte Technologien (Funk allgemein, v.a. 5G), um einen Überwachungsstaat zu schaffen und u.a. ein Bargeldverbot durchzudrücken.
Fast alle geostrategischen Themen aus "Machtbeben" eignen sich ebenfalls hervorragend, um bestimmte Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu durchdenken. Quo vadis ?
Übrigens gibt es erfreulicherweise noch viele weitere Mutige: z.B. Human-connection.org. Hier wird u.a. an der gemeinnützigen Alternative zu Facebook gearbeitet. Auch die benötigen Spenden ( mit Beleg).
Da ich einem der Mitwirkenden skeptisch gegenüber stehe, eine Frage:
Wer ist der Initiator, wer schreibt das Drehbuch?
ich hätte eine Frage bezügl. der Veröffentlichung des Films !
Soll der Film Bundesweit in allen Kinos gezeigt werden oder sind nur Alternative und /oder Ausgesuchte Lichtspielhäuser geplant?
Super Projekt - bin auch dabei
Beste Grüße
Der Film wird zustande kommen, da bin ich mir sicher. Noch ist nicht die ganze Bevölkerung verblödet.
Viele Grüße aus dem Altenburger Land und alles Gute an die Cashkurs Macher!
rs 40: Sprach den wunden Punkt obig bereits an, der noch nicht geklärt ist. Wo Wie Wann ist die Aufführung des Film, falls er denn, so hoffe ich, gedreht wird, geplant. Auch wenn das skeptisch klingen mag, es geht letzten Endes immer über die Verbreitung eines Themas.
Das Menschen mit eben dieser oder jener gedanklichen Ausrichtung im eigenen Saft schmoren kann nicht der Sinn sein.
Genauso läuft es hier, nicht nur in diesem Lande, leider schon viel zu lange.
Auf die Ausstrahlung kommt es letzten Endes an, bei Projekten dieser Art. Arte.
Um Deine Frage zu beantworten...>>> Der Film wird bei AMAZON Prime Video gelistet sein. Darüber hinaus werden wir eine Firma aus Berlin beauftragen für eine weltweite Filmfestival-Veröffentlichung. Der Film wird ca. 8 Monate auf vielen Festivals Weltweit eingereicht und mit Untertiteln aufgeführt. Eine kommerzielle Auswertung des Films ist nicht vorgesehen. Der Sinn und Zweck besteht in der schieren Existenz des fertigen Werkes und der Möglichkeit, eine extrem große Anzahl von Zuschauern zu erreichen, indem jeder Mensch freien Zugang zu diesem Film bekommt. Ein Film dieser Art sollte nicht verkauft werden, sondern allen zur Verfügung stehen. Natürlich kommt irgendwann auch YouTube und VIMEO. Wenn hier jemand den Film bei ARTE platzieren kann dann los. Kontaktdaten bitte an mich: NORBERT PETER - info@xineloyd.de
genau so etwas brauchen wir vielmehr. Wenn 10.000 Leute 15€ Spenden sind schon 150 000 Euro zusammen. Auf diese weise könnte man viele Projekte angehen, und etwas verändern. Und das vorallem ohne die großen Player.
Meine Spende ist raus!
Respekt das sich Cashkurs bzw Dirk Müller da mit einbringt. Vor allem bei Ken Jebsen und Herrn Ganser (die ich beide kenne und unterstütze) . Da kann man ja Heute schon große Probleme bekommen.
Aber bei uns im Land herrscht ja Meinungsfreiheit????????????????????????
Ich gehe davon aus, dass DAS auch das Ziel des neuen Films ist und werde diesen deshalb selbstverständlich auch finanziell unterstützen.
Rolf Schmid
Was keiner sagt, das sagt heraus.
Was keiner denkt, das wagt zu denken.
Was keiner anfängt, das führt aus.
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen.
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.
Wenn alle mittun, steht allein.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken.
Wo alles dunkel ist, macht Licht.
Viel Erfolg mit dem Film-Projekt !
Viele Grüße
Jochen Steinhilber