Liebe Cashkurs-Leser,

für den Anlegerkongress am 04. November 2017 gibt es durch einige Rückläufer noch einen kleinen Restbestand an Tickets, den wir aktuell über den Cashkurs-Shop anbieten.

Sichern Sie sich die Teilnahme über den folgenden Link:

 

Tickets bestellen - Über diesen Link gelangen Sie zur Ticketbestellung

 

Wie schon in Heidelberg konnten wir auch für Schwetzingen wieder hochkarätige Experten und großartige Referenten gewinnen. So wird neben Prof. Max Otte und weiteren Finanzexperten auch Dr. Norbert Blüm bei uns sein und uns im Gespräch nicht nur seine Ansichten über eine gesellschaftsförderliche Wirtschaftsweise teilen, sondern uns auch Einblicke in das Lebenswerk eines Mannes geben, das so in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt ist.

Wir freuen uns daher, wenn Sie in diesem Jahr mit dabei sind.

 

Tickets bestellen - Über diesen Link gelangen Sie zur Ticketbestellung

 

Außerdem erwarten die Kongress-Teilnehmer noch weitere Vorträge ohne Scheuklappen. „Börse zum Anfassen“ bedeutet auch, dass unsere Besucher die Möglichkeit haben, den prominenten Rednern Ihre Fragen ganz persönlich und direkt zu stellen.

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"