Ich freue mich darüber sehr und bedanke mich explizit bei all unseren Autoren, dem Cashkurs-Team und natürlich bei allen Lesern, die diese wertvolle Arbeit für eine faire Berichterstattung möglich gemacht haben.

Zugleich ist mir wichtig anzumerken, dass mir keine weiteren Kenntnisse über die Urheber der Studie vorliegen und ich die wissenschaftliche Genauigkeit der Studie nicht verifizieren konnte. Daher ist sie – bei aller ehrlichen Freude über das Ergebnis – mit Vorbehalt zur Kenntnis zu nehmen.

Davon losgelöst sind unabhängige Medien heute wichtiger denn je.

Gerade in politisch schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig die Meinungsvielfalt und Gegenstimmen zu erhalten, um die Deutungshoheit nicht jenen zu überlassen, die mehr Ihren Werbekunden und wirtschaftlichen wie politischen Interessen verpflichtet sind als dem berechtigten Interesse der Bürger an ausgewogenen Informationen.

Mit Cashkurs garantieren wir 100% unabhängige Informationen von ausgewiesenen Experten aus Wirtschaft, Finanzen und Politik. Politik und Wirtschaftseliten zu kritisieren und dadurch zu kontrollieren war stets die wichtigste demokratische Kontrollfunktion freier Medien, in deren Tradition wir uns sehen.

Helft uns dabei, diese Funktion auch künftig und vielleicht noch umfangreicher erfüllen zu können. Nur gemeinsam können wir intensivere Recherchen betreiben und vielleicht auch etwas bewegen – nur gemeinsam sind wir stark!

Ihr könnt uns selbst mit einer Mitgliedschaft unterstützen.

Cashkurs Paket Spar: 12 Monat vollen Zugang zu Cashkurs zum Preis von 10. Wir bedanken uns bei Euch mit einer Ersparnis von 29,40 €. Zum Sparpaket

Cashkurs Paket Buch: 12 Monate vollen Zugang zu Cashkurs und ein handsigniertes Exemplar „Machtbeben“ als Dankeschön.       Zum Buchpaket

Macht andere Menschen in Eurem Freundeskreis auf die unabhängigen Medien aufmerksam

…indem Ihr 30 Tage unabhängige Informationen verschenkt.

Gebt den Gutschein-Code: Cashkurs-Machtbeben

zusammen mit dem Link zur Anmeldung: 

https://www.cashkurs.com/index.php?id=483

an Freunde und Kollegen weiter.

Die können damit einen Monat alle Cashkurs-Informationen lesen und sich ohne jede weitere Verpflichtung ein eigenes Bild von uns machen.

- Die Sonderaktion läuft bis zum 31.12.2018 -

Helft uns, Cashkurs bekannter zu machen, damit wir auch künftig möglichst viele Menschen erreichen und unsere Arbeit weiterhin unabhängig für Euch machen können. Je mehr wir werden, desto mehr Möglichkeiten haben wir, um zu recherchieren, zu informieren und auch ganz reale Aktionen im Sinne einer fairen Gesellschaft ins Leben zu rufen. Wir haben hier noch vieles vor, was wir gerne mit Euch gemeinsam umsetzen würden.

Auf eine starke gemeinsame Zukunft

Euer Dirk Müller

Beitrag senden Beitrag drucken