Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
Ich habe zwar keine Studie gemacht, würde dem aber trotzdem aus meiner eigenen Erfahrung vollkommen zustimmen!
Außerdem vielen Dank für die Bestseller :-)
Deshalb bin ich gerne dabei.
szpaul
Tolle Entwicklung!
Deshalb sind wir dabei und schön, daß Ihr inzwischen so intensiv wahrgenommen werdet.
Viel Erfolg weiterhin.
KENFM, Nachdenkseiten, Rubikon und diverse mehr kommen!!
Aber zweifelsfrei, der große Dank gebührt Dirk mit seinen tollen und sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen! Man kann euch nur unterstützen wo irgend möglich. Ein Sonderangebot zum Einstieg habt ihr eigentlich nicht nötig!
Bis 27.10. in Schwetzingen!!
Diese Kritik formuliere ich übrigens gerade weil ich Cashkurs sehr schätze!
Die gute Huffington Post, welche Sie zuletzt so unrühmlich abgesägt hat ist nicht mal aufgeführt?! :D Scheinbar nehmen die Verfasser der Studie selbige weniger als Medium wahr als die BILD haha
Meine persönliche Rangliste und Empfehlung nach 10 Jahren lautet:
1. Deutsche Wirtschafts Nachrichten (DWN) (mein Abo)
2. Cashkurs (mein Abo)
3. Net News Express (NNE)
... dann folt eine Pause ...
4. Voltairenet (V)
5. Epoch Times (ET) ... wobe ich sie nicht als so neutral ansehe
Das Handelsblatt habe ich aussortiert, wegen einiger nicht neutraler Beiträge.
CK, bis dato, gute Arbeit, sofern ich das als Nichtjournalist beurteilen kann.
Die Herkunft und das Personal hinter SPRS scheint im Moment noch misteriös zu bleiben. Man muss sich nicht wundern, dass die ebenfalls umstrittene und anonyme Webseite Psiram in ihrem wiki u.a. eine Verbindung zu Daniele Ganser mutmaßt: https://www.psiram.com/de/index.php/Swiss_Propaganda_Research
Dank an das gesamte ck-team, das uns die Gewissheit gibt: Wenn Deutschland aufwacht, sind wir schon da! – dank der brillianten Autoren, die DM um sich geschart hat.
Noch einmal: Lest Bücher bevor sie brennen!
Wir müssen wach sein!
Gruß ironalex
Stimme Ihnen voll und ganz zu und muss heute feststellen, dass mein kritischer Kommentar zu diesem und einem anderen Beitrag nicht veröffentlicht, sondern zenziert wurde. Obwohl Herr Müller so viel Wert auf Meinungsfreiheit setzt.
Bedauerlich, denn hetzende Kommentare gibt es zu genüge wie ironalex am 03.10.2018 um 18:52 Uhr
"Perlen vor die Säue, mit Prolls wie Lanz stellt man sich nicht auf eine Stufe."
Auch ich sehe Herrn Lanz sehr kritisch, aber ihn als Proll zu bezeichenn ist eigentlich zu weit gegriffen. So lange gegen andere ausgeteilt wird, sollte cashkurs auch mal einstecken können.
für dieses Urteil ausgerechnet aus der ansonsten nicht sehr Deutsch-freundlichen Schweiz!
Neben der ausgezeichneten Qualität Ihres Journals könnte ein weiterer Grund dafür die Tatsache sein, dass es auch in der nur noch scheinbar "neutralen" Schweiz kaum noch wirklich unabhängige Zeitungen und Zeitschriften gibt! Die NZZ, einstmals "die beste deutsch-sprachige Tageszeitung", hat diesen Ruf leider längst an den Atlantik-Brücke-Nagel gehängt!