zur Bibliothek hinzufügen
Merken
TV und Hörfunk
Kommentare
Grundmerkmal jeden totalitären Systems ist es, kluge Menschen mit anderer Meinung und öffentlichen Aktivitäten als Gefahr darzustellen, sie zu bedrohen, zu diffamieren und einzuschüchtern um letztendlich mundtot zu machen. Bestrafe einen und erziehe hunderte ist dabei ein beliebtes Mittel. Das es soweit kommen konnte, liegt am Wahlverhalten des indoktrinierten Altparteien-Wählers, beginnend mit der Ära Merkel. Markus Krall hat sich hierzu klar geäußert.
Hier dar Link zum erwähnten Interview von Helmut Reinhardt mit Hans-Georg Maaßen:
https://www.youtube.com/watch?v=B6aNMnp8yOc
bitte lassen Sie sich nicht unterkriegen! Machen Sie so weiter wie bisher….immer mehr Menschen spüren instinktiv, dass hier in unserem Land etwas ganz gewaltig aus dem Ruder läuft! Gott sei Dank gibt es noch couragierte und kompetente Menschen wie Sie, Dirk Müller, Prof. Dr. Max Otte, Dr. Daniel Stelter, Dr. Markus Elsässer, Mark Friedrich, Volker Hellmeyer, Robert Halver, Prof. Dr. Dr. Hans Werner Sinn, Roland Tichy, et cetera pp….diese Liste ist, dem Herr sei Dank, nicht abschließend und die Reihenfolge rein zufällig. Bitte machen Sie alle weiter! Hochachtungsvoll
René Kohl
Im Grunde sind es jedoch Zeichen der Schwäche.
Wir befinden uns höchstwahrscheinlich in einem weltweiten "Endspiel", in dem die Gegenspieler zwar noch im Dunkeln bleiben aber langsam merken, dass die Luft dünn wird.
Viele dieser Gegenspieler sind vermutlich einfache Befehlsempfänger und kennen die wahren Strippenzieher im Hintergund gar nicht und manche davon werden sich dessen noch nicht einmal bewusst sein dass es sie gibt, was die Situation der betroffenen Opfer sicher nicht besser macht.
Nur in einem Punkt möchte ich Herrn Krall widersprechen: Mit Wahlen wird sich an dieser Situation überhaupt nichts ändern. Dafür fehlen (noch) die Alternativen.
Ausserdem ist es kein deutsches Phänomen sondern es ist weltweit zu beobachten, zumindest in der westlichen Welt ist es unübersehbar geworden.
Vieles von dem, was Herr Krall in seinen Reden und Interviews sehr treffend und gut verständlich formuliert und kritisiert hat wohl seinen wahren Ursprung auf einer "Zentralplanungsebene".
Das kürzlich erschienene Buch "The Great Taking" beschreibt in ungeheuer klarer Sprache, was sich vor unser aller Augen abspielt und trotzdem von kaum jemandem erkannt bzw. gedeutet werden kann.
Es ist jedoch ziemlich harter Tobak und lässt einen ratlos und verwirrt zurück. Trotzdem sollte jeder es gelesen haben, der Punkte verbinden möchte.
Hier ist der Link: https://thegreattaking.com/
1982 war ich im Schüleraustausch in Israel als Schüler auf dem Zweiten Bildungsweg.
Unser israelischer Lehrer, in Berlin geboren, als einziger von seiner Familie geflohen aus Hitlerdeutschland nach Palästina, sagte damals wörtlich "die Grünen sind die neuen Nazis". Ich war schockiert über diese Bemerkung. Er führte weiter sinngemäß aus: Die Grünen setzen sich durch ihre Unterstützung für die Terrorgruppe PLO ein und damit für die Vernichtung der Juden.
Heute sehe ich zunehmend, wie totalitär grüne Ideen sind, die Dank Karl Marx und Wladimir I. Lenin, dieses Mal erneut von Links, uns in Unfreiheit und zielgenau in den Krieg führen wollen für ihre mörderischen Ideen.
Hoffen wir, diese Tyrannen, die seit viel zu vielen Jahren Macht ausüben, endlich schmerzhaft abwählen zu können und zwar so, dass es ihnen sehr sehr weh tut.
Ihr Beitrag heute hier auf Cashkurs bestätigt meine Meinung und nicht nur meine über unsere tolle Regierung!
Leider bin ich aber nicht Ihrer Meinung, dass wir mit Wahlen etwas ändern! Entscheidet man sich für eine Partei, muss diese um regierungsfähig zu sein sich mit anderen Parteien (Partei) zusammentun und was daraus entsteht sehen Sie ja an unserer Regierung/ Landesregierungen!
Ich weiß auch keine Lösung, denn, dass es mal wieder nur eine einzige Partei schafft an die Regierung zu kommen halte ich für unwahrscheinlich und somit wird sich in diesem Land nichts ändern! Verfolgung von kritischen Menschen/ Meinungsäußerungs-Verbot/ Denkverbot/Schreibverbot/ Demonstrationsverbot für Andersdenkende/ ... ich glaube, dass es noch schlimmer kommt! Rufen Sie mal im Internet „Palästina“ auf, so wie ich es getan habe und schon wird Ihr Telefon abgehört und der Computer an die Leine gelegt!
Rechtsstaat? Demokratie? Meinungsfreiheit?
Ich wünsche Ihnen viel Kraft um all die Quirlen durchzustehen , Viele Andere haben sich zurückgezogen weil sie gegen die Macht der gelenkten Presse nicht ankamen.
Hella Müller
Wer hat sich diesen Quatsch eigentlich ausgedacht und wozu?
Ich glaube diese Fragen führen uns ziemlich schnell in die USA, die ja ganz wesentlich die Nachkriegsordnung in Deutschland beeinflusst haben. Aus welchen Gründen mögen die USA wohl für Deutschland etwas vorgesehen haben, was in den USA ein massiver Verstoß gegen die Heilige Verfassung wäre?
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Politische Parasiten
Wir leben in einem Land voll fetter Parasiten
Die Gier nach Geld und Macht, die neuen Sitten
Den Menschen zu zerstören ihre ganze Lust
Zu langsam für sie die Transformation, deshalb Frust
Sie befehlen, bevormunden, verbieten, als seien sie Gott
Führen uns lustvoll zum tödlichen Schafott
Gekaufte, machtbesessene Teufel in Menschengestalt
Lustvoll frönen sie menschenunwürdiger Gewalt
Wollen sich uns, ja sich der ganzen Welt bemächtigen
Jeder könnte kennen die zu verabscheuenden Teufel
Die sich ausgedacht die verbrecherischen Gräuel
Jene, deren Ziel es ist, die Menschheit zu reduzieren
Verblendet im Geist nur nach Allmächtigkeit gieren
Leider, die Menschheit aus Angst will nicht hören und sehen
Sie lieber will Realität verleugnend in den Untergang gehen
PTW
zunächst wünsche ich Ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen für den weiteren Prozess.
Ich denke auch, dass mit den aktuellen Akteuren in der Politik keine Änderung der von Ihnen geschilderten desaströsen Strukturen und Abläufen zu erwarten ist. Das ist keine Frage fehlender Intelligenz der Beteiligten sondern es entsteht aus einer Mischung von(typisch deutscher) Befehlserfüllung und dem thrill von Machtausübung.
Im Gegensatz zu einigen meiner Vor-Kommentatoren bin ich schon der Auffassung, dass mit einem Machtwechsel nach Wahlen eine Änderung möglich ist. Der Machtwechsel muss nur eindeutig genug sein (s. Holland)
In diesem Sinne drücke ich Ihnen die Daumen.
Peter Grams