Geostrategie - Dirk Müller bei Gabor Steingart: "Für Europa schlägt jetzt die Stunde der Wahrheit"
In seinem heutigen Podcast wollte Gabor Steingart von Dirk Müller nicht nur wissen, wie er die aktuelle Situation an den Finanzmärkten einschätzt. Im Gespräch geht es im Weiteren um die Hintergründe der industriellen Entwicklung in Deutschland, welche nicht zuletzt von geostrategischen Faktoren abhängt. Die USA orientieren sich zunehmend Richtung Asien – und hieraus müssen nun die Konsequenzen gezogen werden!
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Der neuste Influenza-Bericht des deutschen Robert-Koch-Instituts vom 24. März dokumentiert eine „bundesweite sinkende Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen“: Die Anzahl der grippeähnlichen Erkrankungen und dadurch bedingter Krankenhausaufenthalte liege unter dem Wert der Vorjahre und sei derzeit weiter rückläufig. Das RKI weiter: „Die Erhöhung der Zahl der Arztbesuche () bei Erwachsenen lässt sich zurzeit weder durch in der Bevölkerung zirkulierende Influenzaviren noch durch SARS-CoV-2 erklären.“
Braendma
am 26.03.2020 um 13:59 Uhr
Hallo,
wird es heute wieder ein Video mit Herrn Müller geben?
Beste Grüße.
ringo240
am 26.03.2020 um 15:05 Uhr
ziemlich makaber, dieser Steingart... wenn man nur wüsste, wo man helfen kann, wenn nix ist, kann man auch nicht wirklich helfen
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Unsere Cashkurs-Redaktion vereint unabhängige Journalisten und Autoren, die exklusiv für Cashkurs Themen aufbereiten, die nicht auf den Titelseiten der großen Zeitungen stehen, aber interessante Zusammenhänge und Hintergründe liefern. Dazu gehört eine intensive Recherche und ein sauberes Überprüfen der Fakten. Quellenangaben werden hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Artikel der „Cashkurs-Redaktion“ sollen sich ganz bewusst auch im Stil von den Artikeln unserer Top-Autoren unterscheiden. Hier soll es weniger um persönliche Meinungen und Einschätzungen gehen, sondern um sauber recherchierte Fakten und Hintergründe.
Kommentare
wird es heute wieder ein Video mit Herrn Müller geben?
Beste Grüße.