Die drei Ziele von „Russia Gate“
Im heutigen Beitrag beschreibt Dr. Paul Craig Roberts die drei Ziele, welche das sogenannte „Russia Gate“ verfolgen und beschreibt seine Sicht auf den mittlerweile vorgelegten Abschlussbericht des Sonderermittlers Mueller sowie auf die aktuelle Berichterstattung in den Medien.
• Keine Beweise für Justizbehinderung im Mueller Bericht
• Trotz fehlender Beweise – Kontroverse um Justizbehinderung bleibt bestehen
• Mueller kommt in seinem Bericht zu keiner abschließenden Schlussfolgerung
• Einmischung Russlands wird als gegebene Tatsache hingestellt
• Der Fall Assange und die angeblichen Verbindungen zu Russland
• Reine politische Propaganda und nichts Greifbares
• Die Rolle des militärisch-industriellen Komplexes
• Formale Anklage Trumps nicht möglich – keine handfesten Beweise
• Demokraten und Konzernmedien wollen Anklage Trumps
• Je länger eine Lüge wiederholt wird, umso wahrer wird diese
Kommentare
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Aber vielleicht im nächsten Leben.????
"Wie kann jemand die Justiz in ihrer Arbeit zur Untersuchung eines Verbrechens, das überhaupt nicht stattgefunden hat, behindern?" Genau das ist eine entlarvende Frage. Weshalb kommt nur innerhalb des narzisstischen Clusters aus Massenmedien und Machtpolitik niemand darauf diese an sich einfach und auf der Hand liegende Frage zu stellen? Wie korrumpiert ist das Denken der meisten Journalisten mittlerweile? Zu was wird dieser betrügerische (dissoziale) Wahn führen?
Ich hätte gerne Beweise für seine Aussagen. Er sagt ja auch salopp, dass der Müllerreport und all die anderen Indikatoren "null" Beweise liefert (Zitat: " In der Tat finden sich weder im Mueller-Bericht noch irgendwo anders irgendwelche Beweise für eine Einmischung Russlands in die US-Präsidentschaftswahlen.") - finde ich nun nicht, wenn ich den Report lese und auch sonst mit offenen Augen und durch vielfältige Berichte mich informiere (nein, nicht über die amerikanischen Konzernmedien ;o). Schon allein dadurch diskreditiert der Autor sich für mich - auch er will nur seine Agenda durchdrücken und wenn ich parmenides9 Kommentar lese, kommt das anscheinend bei einigen an.
Beispiel 1): "...das massive Budget und die Macht des militärisch-industriellen Komplexes durch eine Normalisierung der bilateralen Beziehungen zu Russland in Gefahr zu bringen" --> Trump hat das Budget bereits massivst erhöht und Russland ist nur ein kleiner Fisch in all den Konflikten, an denen die USA beteiligt ist.
Beispiel 2): "...„das kriminelle Verhalten von amerikanischen Regierungsoffiziellen zu verheimlichen, die in die Präsidentschaftswahl im Jahr 2016 eingriffen und mit der Wahlkampagne von Hillary Clinton zusammenarbeiteten“" --> konkrete Beweise, Beispiele?
Beispiel 3): "...Trumps Kampagne zu sabotieren und ihn von der Umsetzung der mit seinem Wahlsieg einhergehenden politischen Agenda abzuhalten" --> Ist ja auch klug, wenn man sich als intelligenter Mensch ansieht, was sein Wahlprogramm ist und was er bislang umsetzt bzw. versucht! Und hier zeigt sich, dass Herr Dr. Roberts auch nur ein "stinknormaler" Republikaner ist.
Beispiel 4): "...eben jenem Versagen entspricht, überhaupt einen Fall aufmachen zu können" --> Der Fall wurde unter REPUBLIKANISCHER Fuehrung im Senat und Haus eröffnet, nachdem James Comey von Trump gefeuert wurde. Hier Mueller kriminelles Vorgehen vorzuwerfen ist höchst seltsam und spricht erneut gegen den Autor!
Bitte mal folgendes Video ansehen, falls ihr das alles nicht versteht. Noam Chomsky kommt zwar auf ein ähnliches Ergebnis wie der Autor, aber mit einer besseren Argumentation. Herr Dr. Roberts will schliesslich auch nicht, dass er und seine Denkweise entlarvt wird (Israel, UK, Cambridge Analystica, Saudi Arabien, Inaugural-Spendenaffaire, ... - ich glaube wir alle wissen, dass die Wahlen nicht sauber waren): https://www.youtube.com/watch?v=llzoItQgLOQ
(nur was Noam Chomsky sagt, nicht der junge Mann vorher oder hinterher)