FISA-Memo: Trump könnte ein politisches Erdbeben auslösen!
Die Haushaltssperre in den USA ist nach vier Tagen einer lahm gelegten Regierung abgewendet. Doch das im US-Kongress kursierende FISA-Memo könnte sich als Torpedo gegen die US-Schattenregierung erweisen. Fraglich bleibt, was Donald Trump aus dieser Steilvorlage machen wird. Die deutsche Medienlandschaft bleibt vorsichtshalber zunächst stumm…
• Snowden: Der Präsident hätte das Gesetz blockieren sollen
• Bei früherer Veröffentlichung des Memos wäre es nicht zur Gesetzesverabschiedung gekommen
• Gutes Timing! Trump könnte den Sumpf nun trocken legen
• Es gibt einen Unterscheid zwischen dem Deep State und der Schattenregierung…
• …sie sind aber miteinander verbundene Einheiten
• CIA kämpft gegen Trump ums Überleben
• Trump verfolgt von Anfang an eine Strategie
• Trump beendet die Märchenstunde – USA ist keine Demokratie
• Ein Pakt zwischen Trump und dem Militär gegen die Schattenregierung?
• Steuerreform ist bestes Beispiel für internen Krieg
• Einige Trümpfe in der Hinterhand
• Showdown? Wird Trump seine Trümpfe auch ausspielen?
Kommentare
Im Forum hatte ich schon einmal diesen Link gepostet, der aufzeigt, wie sehr die amerikanischen Geheimdienste als Staat im Staat funktioniert haben und für ihre weltweiten Kriege Söldnerarmeen einsetzen ... auch heute noch! Die Folgen zahlen wir alle ... siehe Flüchtlingswellen.
http://justicenow.de/2017-04-08/die-neuen-haendler-des-todes/
Ein schwacher Präsident Obama war nie in der Lage, diese Machenschaften zu unterbinden.
Es sind verschieden Oligarchen und Zionisten Familien die die Neue Weltherrschaft anstreben und daran wird eben mit voller Kraft gearbeitet und aus allen Rohren geschossen was das Zeug herhält:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com.ar/2018/01/trump-der-grotwaz-grosste-tweeter-aller.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29
Die Kennedys haben das mit ihrem Leben bezahlt.
@Bahia... sicherlich hat Trump seine Geldgeber.. aber ich glaube, dass die weitaus "humaner" sind,
als der Deep State
@amsa65.. ich glaube nicht, dass Obama jemals irgendwas in dieser Richtung versucht hat....
Was mir wichtig ist, das Trump und Putin mit einander sprechen und wenn ich den "Vergeltungsschlag"
in Syrien, wegen Giftgas betrachte( Raketenangriff auf einen mehr oder weniger stillgelegten Flughafen). dann ist es so... und das lässt hoffen
vielen Dank für diesen sehr interessanten Artikel und die wie ich finde sehr gute Analyse der momentanen politischen Situation in Washington. Womit ich nicht ganz einverstanden bin ist die Gleichsetzung von Militär und dem militärisch-industriellen Komplex. Schon zu Wahlkampfzeiten hat das Militär Trump unterstützt, jedoch nicht der militärisch-industriellen Komplex. Dieser benötigt Bedrohungen und Kriege und steht meiner Meinung nach auch hinter den Anschuldigungen bezüglich Russlands.
Ich denke innerhalb des Militärs gibt es sehr wahrscheinlich ranghohe Offiziere, die kein Interesse daran haben gegen die halbe Welt Krieg zu führen. Vermutlich herrscht daher auch innerhalb des Militärs ein Machtkampf zwischen den "industrienahen" Vertretern und denen, die keinen Sinn darin sehen, einzig und allein für die Interessen der Industrie ihre Soldaten zu opfern.
Zudem ergänzen sich die CIA und der militärisch-industriellen Komplex doch viel zu gut. Der eine braucht den anderen! Erst kommen die Unruhen orchestriert durch die CIA und dann der Militäreinsatz zur Demokratisierung und Wahrung der Menschenrechte. Daher kann es meiner Meinung nach von beiden Seiten kein Interesse geben dem Anderen zu schaden.
Viel interessanter sind daher Trumps sehr gute Beziehungen zu Israel. Diese waren unter Obama extrem abgekühlt.