Neue Seidenstraße in Südamerika: Pekings Plan zur Umgestaltung globaler Machtverhältnisse
Die Volksrepublik China wandelt in außenpolitischen Belangen unbeirrt auf alt bekannten Pfaden. Nicht nur auf dem afrikanischen Kontinent und im Mittleren Osten, sondern auch in Südamerika, dem eigens ernannten Hinterhof der USA, sind chinesische Unternehmen aktiv im Bau von neuen Infrastrukturprojekten. Die USA haben zusehend das Nachsehen. Was bedeutet das langfristig?
Die Volksrepublik China wandelt in außenpolitischen Belangen unbeirrt auf alt bekannten Pfaden. Nicht nur auf dem afrikanischen Kontinent und dem Mittleren Osten, sondern auch in Südamerika, dem eigens ernannten Hinterhof der USA, sind chinesische Unternehmen aktiv im Bau von neuen Infrastrukturprojekten.
…
Jetzt alle Artikel und Videos abrufen
Cashkurs ist 100% unabhängig und werbefrei – Nur so können wir Ihnen 100% unabhängige Informationen garantieren.
Als Nichtmitglied können Sie maximal 1 Artikel pro Woche kostenfrei lesen. Unser vollständiges Angebot, sowie Videos und Audiobeiträge sind natürlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie jetzt Mitglied oder testen Sie unser Angebot kostenfrei und unverbindlich.
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Sorry!
Keine Posts gefunden
Über Wirtschaftsfacts-Gastautor
Unter diesem Autorenprofil veröffentlichen wir Gastbeiträge von Autoren aus aller Welt zu den Entwicklungen an den Finanz-, Rohstoff- und Minenmärkten auseinandersetzt.