Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
ja das gehört auch zur Propaganda gegen Russland....in einem "kritischen" Magazin das eine Reichweite von 2-3 Millionen Zuschauern hat kann man dann auch mal sagen das der Konflikt "auch" durch den Westen provoziert wurde. Ich würde sagen er wurde nur durch den Westen provoziert.
Wichtiger ist aber was die Nachrichtensendungen und Zeitungen schreiben die über die wirklich großen
Reichweiten verfügen also so ca 10-15 Millionen Zuschauer und was in den restlichen 99% der anderen
Medien gezeigt wird.
Aber das macht der Mainstream schon ganz geschickt....bei der nächsten Talkshow kann man dann sagen "schau her...da haben wir es doch auch mal gesagt" :)))))))
vg aus Stuttgart
Im Meer der Dauerpropaganda der vom Michel freiwillig konsumierten hirnverpestenden Staatsmedien wird diese Monitor-Sendung keine Wirkung hinterlassen. Respekt an Herrn Steiner, mutig stemmt er sich gegen ein paar Dauerlügen der NATO-Kriegspropagandisten. Karrierefördernd ist das in diesem Regime sicherlich nicht, der Mann hat Rückgrat.
Man sollte noch erwähnen, dass dieser Bericht einige grundlegende Wahrheiten unterschlägt. So zum Thema Ursache Ukrainekrise oder Syrienkrieg. Und Gaddafi war auch kein Mann Moskaus. Aber wie gesagt, selbst Halbwahrheiten im TV sind wie in der DDR mittlerweile schon eine Sensation...
Umarmt was ihr nicht ändern wollt, daran ändern auch die »HeuteShow« und »Die Anstalt« nichts ;—).
Wer nur noch die Bestätigung seines Feindbildes sucht wird nie eine Lösung erzielen, oder muss sich einen eigenen Planeten schaffen.
@Konfliktspitzen:
Dr. Peter Frey, seines Zeichens Chefredakteur des ZDF, gab in seinem Kommentar im Heutejournal zum G7(6)-Gipfel von sich, Putin habe im Fall Ukraine das Völkerrecht gebrochen. – Kann man so sehen, wenn man den vom Westen initiierten Putsch außer acht lässt.
»Die zahllosen Aggressionsakte und Verbrechen der USA, die verdeckten und offenen Kriege, eine Aufzählung erst zu beginnen mit (Vietnam?), Afghanistan und fortzuführen mit Iran, Irak, Somalia, Sudan, Libyen, Syrien, Jemen?«
Weglassen ist auch Lüge, Herr Frey!
ich finde es schon etwas befremdlich, sie werfen hier einigen Schreibern blinden Hass und Besserwisserei vor und in Ihren weiteren Bericht machen Sie genau das selbe.
Ich weiß ja nicht was Sie unter Kritik und Meinungsfreiheit sind Säulen unserer freien Gesellschaft meinen.
Sind diese Menschen, die eine andere Ansicht vertreten( Reichsbürger, Rechte oder Verschwörungstheoretiker).
Diese Zeiten der Meinungsfreiheit hatten wir schon einmal.
Verfassungsschutz lässt grüßen!
Ich bin für eine freie Presse,doch damit haben die derzeitigen Medien ( bis auf wenige Ausnahmen) nichts,aber auch gar nichts zu tun.
Einseitige Berichterstattung,weglassen von evidenzbasierten Fakten usw. Ich kann es nicht mehr ertragen.
Und wer trägt die Schuld ? Die von der Geldelite bezahlten Politmarionetten.
Aber wir haben sie ja gewählt, oder?
Demokratie geht anders,es wird Zeit dafür!!!
Von wegen Meinungsfreiheit und freie Gesellschaft... ich kann das nicht erkennen.
Die ÖR-Anstalten sind beitragsfinanzierte Firmen, die den Beitragszahler jeden Tag "nach-richten" und durch schlechten Journalismus glänzen. Beispiele fallen doch jedem Leser genügend ein. Bloß ein bisschen nachdenken . . . schon gehts los!
Wir leben alle mit einem bestimmten Weltbild. Am ärmsten sind die dran, die ihr Weltbild noch nie verändert haben. Und das ist die ganz große Mehrheit.
Mein Fazit: nichts glauben, selber prüfen! Bloß weil es im "Fernsehen" gekommen ist, ist es noch lange kein gutes Qualitätskriterium - wohl eher das Gegenteil. Leider ist das so.
Geld regiert die Welt und wenn ich die Macht über das Geld hätte, würde mir wahrscheinlich auch die Medien, die Politiker, die sog. "Wissen-Schaftler" und alles was wichtig ist, um eine bestimmte Meinung / Verhalten zu erzeugen, kaufen. Prüfe Dich erst selbst bevor Du schlaue und wertende Kommentare von Dir gibst.
Sonnige Grüße aus Bayern!