Die Vereinigten Staaten, England und Frankreich pfeifen darauf, Beweise für ihre aus der Luft gegriffenen Behauptungen gegen die syrische Regierung zu bekommen.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Gestern, in den Mainstream-Medien: "Merkel schliesst deutsche Beteiligung an Syrien-Einsatz aus".
Heute, in den Mainstream-Medien: "Merkel unterstützt Militäreinsatz in Syrien".
Mir kommt vor, die Polit-Besetzung im Dritten Reich war seriöser als die aktuelle.
Zur Wiederholung: Wellfare is warfare.
Shiva
am 14.04.2018 um 14:16 Uhr
Klar war es entweder völlig inszeniert oder eine False Flag.
Aber
"Bomben und Raketen regnen auf eine Stadt und ein Volk"
Haben Sie dafür klare Hinweise?
Ich habe von keinen Toten gehört...
Man kann es auch anders sehen:
Entweder man erklärt, wer hinter der False Flag steht oder man erledigt das Thema mit diesem einmaligen! Aktion.
Frankreich und England können nun fast nicht selbst zusätzliche Aktionen starten.
Dabei wollte zumindest Frankreich eine große Eskalation. Dies wurde nun verhindert.
Sie kennen doch noch viele aktive Politiker in Deutschland.
Warum sagen die hier nicht die Wahrheit?
Wie soll es dann Trump wenn sich die Medien und knapp die Hälfte der Bevölkerung sich darüber lustig machen würde und dazu natürlich vorwerfen er unterstützt Russland und Assad?
Anleger100%
am 14.04.2018 um 15:14 Uhr
Die Show kann weitergehen. Al Assad lacht sich von seinem Präsidentenpalast aus ins Fäustchen. Er wird weiterhin der von West und ost gewollte Präsident der arabischen Repubkik Syrien bleiben. Heute Nacht wurden von US-britischen-französischen Raketen einige vorher leergeräumte syrische Militär Stationen in einer einmaligen Aktion beschossen. Die NATO wird immer lächerlicher.
Anleger100%
am 14.04.2018 um 15:15 Uhr
Al Assad war schon immer ein Mann Washingtons und TEL Avivs. Das sagt selbst Russland. Sowohl er als auch sein Papa sind so schlau und wissen, dass dies ihre Lebensversicherung als auch Garantie für ihren Machterhalt ist. Und solange er nicht wie Saddam (Kuwaiteinmarsch, Raketen auf Saudi-Amerika und Israel) als auch Gaddafi nicht offensiv gegen westlich-israelische Interessen agiert werden Mossad und cia ihn weiterhin an der Macht halten.
Selbst wenn Assad Giftgas gegen sein Volk eingesetzt hätte, wieso haben dann andere Staaten das Rechr, die syrische Bevölkerung ebenfalls zu bombardieren? ,Oer ist das nur eine moderate Bombardierung.
Bolli
am 14.04.2018 um 19:40 Uhr
Ja, es ist unglaublich, unfassbar, was da gerade passiert. Ich war heute auf einer kleinen Demonstration am Brandenburger Tor vor der amerikanischen Botschaft organisiert von friedensbewegung.info, Syrische und russische Fahnen wurden geschwungen, Präsident Assad auf Plakaten hoch gehalten. Es war alles ganz friedlich, es waren nur zu wenige. Nicht weit war die Großdemo gegen zu Hohe Mieten, da war ordentlich was los. Eine Farce, wenn ich bedenke, dass der Weltfrieden, die Weltordnung auf dem Spiel steht... aber eine noch größere Farce ist, dass Angelika Merkel den Anschlag befürwortet.
Elan4u
am 14.04.2018 um 20:22 Uhr
Er muss das totale Chaos kommen. Es wird kommen.
bluestar
am 14.04.2018 um 21:56 Uhr
Die Mafia hat wieder zugeschlagen und erneut Völkerrecht gebrochen. Diesmal sogar ohne gefälschte Beweise. Heutzutage braucht man selbst diese nicht mehr. Gleichgeschaltete Kriegsmedien reichen. Gelegenheit für den kleine Napoleon mit dem großen Ödipuskomplex eifrig Pluspunkte beim Imperium zu sammeln. Stiefmutti natürlich wie immer auf der Seite von Rechtsbrechern, das sichert die eigene Macht.
Offene Grenzen und Bevölkerungsaustausch auch. Dank an alle Wähler der antideutschen, unpatriotischen Blockparteien. Eure Kinder und Enkel werden stolz auf euch sein.
Wenn die Meldungen stimmen, dass ca. 70% der guten, modernen, intelligenten Marschflugkörper durch die syrische Luftverteidigung mit alten sowjetischen Raketen abgeschossen wurden, dann scheinen den Weltpolizisten langsam die Zähne auszufallen.
red-cap
am 14.04.2018 um 23:49 Uhr
Lauter Politiker sagen es was richtig und legal? Ich weiß nicht hab ich was verpasst, kann mir das jemand erklären?
navinor
am 15.04.2018 um 03:52 Uhr
Wir können froh sein, dass Russland mit Putin die Schlüssel zum Frieden in der Hand hält. Im Moment setzt er diese nämlich sehr weise ein und öffnet nicht die Büchse der Pandora und startet den dritten Weltkrieg.
Interessanterweise hat Putin, Trump und den westlichen Staaten die Gnade gewährt, hauchdünn ihr Gesicht zu wahren, in dem er dem Angriff nicht von Anfang an komplett einen Riegel vorgeschoben hat.
Denn nach den ganzen Twitter Drohungen MUSSTE ein Angriff erfolgen, so blöd es klingt, sonst hätte sich die ganze westliche Allianz blamiert. (Was sie so oder so schon hat, alleine wegen der Skripal Affäre)
Die Angriffsvorbereitungen Trumps wurden unglaublich in die Länge gezogen, fast 3 Tage lang. Genug Zeit um Truppen von möglichen Einschlags Punkten weg zu verlegen.
Ob Russland vorher informiert worden war kann man nicht sagen. Auffällig war aber, dass weder Trump noch seine Generäle während des Angriffs einen Schutzbunker aufgesucht haben. Trump hat währenddessen sogar seine Rede gehalten.
Also müssen Trump und seine Generäle davon ausgegangen sein, dass Russland nicht zurückschlagen wird. Also kein dritter Weltkrieg.
Trump hat mit diesem Angriff seine politischen Punkte abgearbeitet.
1. Neue Bestellung von Cruise Missiles und Tomahawks vom militärisch industriellen Komplex.
2. Er ist dem Wunsch der US und NATO Presse nachgekommen, einen Militärschlag zu führen.
3. Er kann sich als der "starke Mann" darstellen um sein Gesicht nicht zu verlieren, weil er enorm unter Druck steht.
Im Zuge dieses Militärschlages sollte es zum Beginn der Säuberung des "Tiefen Staates" in der USA kommen. (Man erinnere sich an hunderte von versiegelten Dokumenten)
Und wie kann sich der tiefe Staat wehren?
Zwei Möglichkeiten um dem zu entgehen.
Globaler Konflikt und Weltkrieg.
Oder globaler Zusammenbruch des Finanzsystems.
Es bleibt auf jeden Fall zu sagen, dass eine Provokation Russlands sehr gefährlich ist. Allerdings weiß Russland auch, dass die Schlinge für gewisse "Eliten" in den USA sich immer enger zuzieht.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
am 15.04.2018 um 19:51 Uhr
Meine Güte ja -- und der Bär hält sich immer noch zurück. Man möchte schreien,: "dazwischen hauen". Aber das bringt es nicht, wir sollten solidarisch sein mit den Schlaueren. Gruß aus Niedersachsen.
Verum
am 16.04.2018 um 11:17 Uhr
Russland ist mit Sicherheit kein Waisenknabe und verfolgt in Syrien auch eigene Ziele die z.B. Ihre Absatzmärkte schützen. Aber Ihr Einsatz in Syrien folgt den bis dato international gültigen Regeln.
Der Westen hat nun erkannt, das ihm alsbald in dieser Region der Tür vor der Nase zugeschlagen wird.
Der geradezu hysterische Medien-, Sanktions- und Diffamierunsgfeldzug gegen Russland und die völkerrechtswidrigen militärischen Attacken gegen Syrien sind Ausdruck der Panik des Westens, insbesondere der USA, vor dem Macht- und Einflussverlust in dieser Region einerseits, als auch der sehr willkommene und gekonnt inszenierte große Schauplatz andererseits, um die eigene Bevölkerung von den systembedrohenden Finanz- und Wirtschaftsproblemen des Westens abzulenken und für den Fall eines Crashs an den Börsen oder gar des Systems einen Schuldigen präsentieren zu können. Keines der Probleme der letzen 10 bis 15 Jahre wurde gelöst sondern nur mit inflationierendem Gelddrucken zugeschüttet.
All das folgt dem hunderte Jahre alten machiavellistischen Drehbuch in Verbindung mit den logischen Konsequenzen aus den "gewollten" Fehlern der Politik der letzten 20 Jahre. Deregulierung und Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft. All das was wir heute erleben hat seinen Preis, der brutal sichtbar wird bei der Verteilung des weltweiten Reichtums. Und die Gierigen kriegen der Hals noch immer nicht voll. Es geht immer nur um Profit und nicht um Demokratie, Menschenrechte und Freiheit.
Wie lautete die Erklärung von Karl Marx zum Kapital:
»Kapital flieht vor Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.
Dieses Szenario erklärt auch nüchtern die Verlogenheit, Skrupellosigkeit, Ehrlosigkeit und vor allem vollkommene Verantwortungslosigkeit der heutigen bewußt INSTALLIERTEN westlichen Politikerriege die einen Grad erreicht hat, das sie inzwischen gegen alle Regeln, Konventionen und Vereinbarungen, die die bisherigen und bewährten Grundlagen des internationalen Dialogs, der Friedenssicherung und der Diplomatie waren, in geradezu krimineller und höchst fahrlässiger Art und Weise verstoßen und diese bewußt missachten.
Es ist furchterregend zu erleben wie diese Pyromanen mit der brennenden Fackel durch die Scheune rennen und das man fast nur tatenlos zusehen kann.
Laska
am 16.04.2018 um 13:59 Uhr
Churchill sagte einmal: im Krieg ist alles erlaubt und lockte die louisitana in die Falle . dann wurde dem armen Kapitän Jahrzehnte lang die Schuld in die Schuhe geschoben. Tröstlich ist nur, dass diese lügereien nun doch noch aufgedeckt wurden. Mir sind zu viele chemische Waffen im Gespräch- denkt mal an den Fall louisitana
chiant
am 16.04.2018 um 14:12 Uhr
Ich bin dafuer, das alle kriegsbefuerworter ihre kinder auch an die front schicken!!!
Shiva
am 16.04.2018 um 20:08 Uhr
@Laska
Churchill ist ein Satanist wie er im Buche steht.
Und auch wenn dies in Deutschland von den Lizenzmedien totgeschwiegen wird hat er gesagt, dass der Weltkrieg nicht gegen Hitler oder gegen die Nationalsozialisten ist sondern gegen das Deutsche Volk.
Er war Befürworter vom Holocaust gegen die Deutschen.
ironalex
am 02.05.2018 um 11:49 Uhr
Wie war das noch mit den westlichen Werten???
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Kommentare
Heute, in den Mainstream-Medien: "Merkel unterstützt Militäreinsatz in Syrien".
Mir kommt vor, die Polit-Besetzung im Dritten Reich war seriöser als die aktuelle.
Zur Wiederholung: Wellfare is warfare.
Aber
"Bomben und Raketen regnen auf eine Stadt und ein Volk"
Haben Sie dafür klare Hinweise?
Ich habe von keinen Toten gehört...
Man kann es auch anders sehen:
Entweder man erklärt, wer hinter der False Flag steht oder man erledigt das Thema mit diesem einmaligen! Aktion.
Frankreich und England können nun fast nicht selbst zusätzliche Aktionen starten.
Dabei wollte zumindest Frankreich eine große Eskalation. Dies wurde nun verhindert.
Sie kennen doch noch viele aktive Politiker in Deutschland.
Warum sagen die hier nicht die Wahrheit?
Wie soll es dann Trump wenn sich die Medien und knapp die Hälfte der Bevölkerung sich darüber lustig machen würde und dazu natürlich vorwerfen er unterstützt Russland und Assad?
https://de.sputniknews.com/politik/20180413320311270-russland-syrien-assad-london-washington-freund/
Offene Grenzen und Bevölkerungsaustausch auch. Dank an alle Wähler der antideutschen, unpatriotischen Blockparteien. Eure Kinder und Enkel werden stolz auf euch sein.
Wenn die Meldungen stimmen, dass ca. 70% der guten, modernen, intelligenten Marschflugkörper durch die syrische Luftverteidigung mit alten sowjetischen Raketen abgeschossen wurden, dann scheinen den Weltpolizisten langsam die Zähne auszufallen.
Interessanterweise hat Putin, Trump und den westlichen Staaten die Gnade gewährt, hauchdünn ihr Gesicht zu wahren, in dem er dem Angriff nicht von Anfang an komplett einen Riegel vorgeschoben hat.
Denn nach den ganzen Twitter Drohungen MUSSTE ein Angriff erfolgen, so blöd es klingt, sonst hätte sich die ganze westliche Allianz blamiert. (Was sie so oder so schon hat, alleine wegen der Skripal Affäre)
Die Angriffsvorbereitungen Trumps wurden unglaublich in die Länge gezogen, fast 3 Tage lang. Genug Zeit um Truppen von möglichen Einschlags Punkten weg zu verlegen.
Ob Russland vorher informiert worden war kann man nicht sagen. Auffällig war aber, dass weder Trump noch seine Generäle während des Angriffs einen Schutzbunker aufgesucht haben. Trump hat währenddessen sogar seine Rede gehalten.
Also müssen Trump und seine Generäle davon ausgegangen sein, dass Russland nicht zurückschlagen wird. Also kein dritter Weltkrieg.
Trump hat mit diesem Angriff seine politischen Punkte abgearbeitet.
1. Neue Bestellung von Cruise Missiles und Tomahawks vom militärisch industriellen Komplex.
2. Er ist dem Wunsch der US und NATO Presse nachgekommen, einen Militärschlag zu führen.
3. Er kann sich als der "starke Mann" darstellen um sein Gesicht nicht zu verlieren, weil er enorm unter Druck steht.
Im Zuge dieses Militärschlages sollte es zum Beginn der Säuberung des "Tiefen Staates" in der USA kommen. (Man erinnere sich an hunderte von versiegelten Dokumenten)
Und wie kann sich der tiefe Staat wehren?
Zwei Möglichkeiten um dem zu entgehen.
Globaler Konflikt und Weltkrieg.
Oder globaler Zusammenbruch des Finanzsystems.
Es bleibt auf jeden Fall zu sagen, dass eine Provokation Russlands sehr gefährlich ist. Allerdings weiß Russland auch, dass die Schlinge für gewisse "Eliten" in den USA sich immer enger zuzieht.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Der Westen hat nun erkannt, das ihm alsbald in dieser Region der Tür vor der Nase zugeschlagen wird.
Der geradezu hysterische Medien-, Sanktions- und Diffamierunsgfeldzug gegen Russland und die völkerrechtswidrigen militärischen Attacken gegen Syrien sind Ausdruck der Panik des Westens, insbesondere der USA, vor dem Macht- und Einflussverlust in dieser Region einerseits, als auch der sehr willkommene und gekonnt inszenierte große Schauplatz andererseits, um die eigene Bevölkerung von den systembedrohenden Finanz- und Wirtschaftsproblemen des Westens abzulenken und für den Fall eines Crashs an den Börsen oder gar des Systems einen Schuldigen präsentieren zu können. Keines der Probleme der letzen 10 bis 15 Jahre wurde gelöst sondern nur mit inflationierendem Gelddrucken zugeschüttet.
All das folgt dem hunderte Jahre alten machiavellistischen Drehbuch in Verbindung mit den logischen Konsequenzen aus den "gewollten" Fehlern der Politik der letzten 20 Jahre. Deregulierung und Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft. All das was wir heute erleben hat seinen Preis, der brutal sichtbar wird bei der Verteilung des weltweiten Reichtums. Und die Gierigen kriegen der Hals noch immer nicht voll. Es geht immer nur um Profit und nicht um Demokratie, Menschenrechte und Freiheit.
Wie lautete die Erklärung von Karl Marx zum Kapital:
»Kapital flieht vor Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.
Dieses Szenario erklärt auch nüchtern die Verlogenheit, Skrupellosigkeit, Ehrlosigkeit und vor allem vollkommene Verantwortungslosigkeit der heutigen bewußt INSTALLIERTEN westlichen Politikerriege die einen Grad erreicht hat, das sie inzwischen gegen alle Regeln, Konventionen und Vereinbarungen, die die bisherigen und bewährten Grundlagen des internationalen Dialogs, der Friedenssicherung und der Diplomatie waren, in geradezu krimineller und höchst fahrlässiger Art und Weise verstoßen und diese bewußt missachten.
Es ist furchterregend zu erleben wie diese Pyromanen mit der brennenden Fackel durch die Scheune rennen und das man fast nur tatenlos zusehen kann.
Churchill ist ein Satanist wie er im Buche steht.
Und auch wenn dies in Deutschland von den Lizenzmedien totgeschwiegen wird hat er gesagt, dass der Weltkrieg nicht gegen Hitler oder gegen die Nationalsozialisten ist sondern gegen das Deutsche Volk.
Er war Befürworter vom Holocaust gegen die Deutschen.