Von Growth zu Value & die neuen „Nifty-Fifty“
Bisher waren hauptsächlich Wachstumstitel die großen Markttreiber, gerade die FAANG-Aktien zählten hierzu. In den letzten Tagen wurden entsprechend auch genau diese Titel abgestraft, so dass Andreas Meyer die Frage aufwirft, ob es sich hierbei nun um die neuen „Nifty-Fifty“ handelt – und darauf verweist, dass im Value-Sektor durchaus noch günstige Aktien zu finden sind…








