Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
Nicht nur in diesem Aspekt. Tja, das ist die logische Konsequenz aus dem unterwürfigen, infantilen Verhalten einer verblödeten Masse. Respekt muss man sich verdienen und ein aufrechter Gang, Eigenverantwortung sowie Zivilcourage sind die Grundvoraussetzungen. Corona war ein Testlauf für Unterwürfigkeit, Feigheit, Intelligenz und Stockholm-Syndrom. Souverän sind nur jene, die souverän denken und handeln können, also eine Minderheit hierzulande. Der nächste Beweis hierzu wird am 23.02. geliefert.
Sonnige Grüße
aber diesen Kommentar glaube sich so nicht:
"Das wäre ein sinnvoller Weg und zwänge Bund und Länder dann mit weniger Finanzmitteln sinnvoller als bisher umzugehen."
Sie haben Scholz doch gestern gehört, es ging um 30 Mrd, die fehlen, da war nicht die Rede von Einsparungen sondern von mehr Schulden;
Und ein kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar gestern. Schauen Sie sich mal genau die Darstellung unserer Unternehmer / Gewerbetreibenden in den öffentlich rechtlichen Medien an. Ob Tatort oder Familiengeschichte, Unternehmer werden entweder als windigeTypen, die mit der Sekretärin die Ehefrau betrügen und ansonsten viel Geld an der Steuer vorbeischleusen oder als fiese Chefs dargestellt, die am liebsten Kameras an der Damen-Umkleide installieren würden. Ich übertreibe hier bewusst, dennoch finde ich die Darstellung zum großen Teil sehr einseitig und negativ. Ist es da ein Wunder, dass die jungen Leute lieber Influenzer oder einen ruhigen Job in der Verwaltung anstreben?
Danach beginnt das Spiel neuem.