Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
ja leider scheint man in den ostdeutschen Bundesländern das “weniger ist mehr „ nicht zu verstehen und möchte dem sozialistischen Weg von Ulrike Hermann nicht weiter folgen. Gottseidank hat sie noch treue Anhänger im Westen. Und wie wir ja von Herrn Ramelow gehört haben sind das ohnehin alles keine Demokraten die am Sonntag in Thüringen und Sachsen falsch gewählt haben. Also Augen zu und weiter, mit dem Demokratiefördergesetz werden wir den Zweiflern schon zeigen wo es lang geht.
https://norberthaering.de/news/ccc-solingen/
Zu Chinas Verhalten lohnt sich das Interview mit Wolfram Elsner mal anzuhören:
https://apolut.net/im-gespraech-wolfram-elsner/
https://apolut.net/multimedia_apolut/podcast/im-gespraech-wolfram-elsner-apolut.mp3
Alles anders, als hier dargestellt.
Die transatlantischen Impf-und Kriegs-Altparteien machen natürlich weiter wie bisher, die Agenda ist doch noch nicht abgearbeitet. Bisschen mehr Hetze, Diffamierung, Lügen, Überwachung, Zensur und Einschüchterung wird es geben, zum Schutz von Demokratie und Freiheit vor den Faschisten selbstverständlich. Und ehrlich gesagt warum soll es einen Kurswechsel geben ? Zwei Drittel der Wähler haben für die antideutschen Blockparteien votiert, und damit für ein "Weiter so" bei Kriegstreiberei, Aufrüstung, Militarisierung, Wirtschaftsabbau, Massenmigration, Sozialabbau, Klimazirkus, Kriminalitätswachstum und Genderwahn.
Okay, die Masse der Untertanen könnte auch dermaßen verblödet, indoktriniert korrumpiert sein, dass sie überhaupt nicht mehr in der Lage ist, selbst zu denken, ansatzweise Zusammenhänge zu erkennen oder zu hinterfragen, jegliche Lügen frisst und einfach mitmarschiert. Das macht die Sache aber nur noch gefährlicher...
Sonnige Grüße