zur Bibliothek hinzufügen
Merken
Buch- und Filmtipps
Kommentare
Naomi Klein, erschienen im Hoffmann und Campe Verlag.
Seit Milton Friedman und seinen Chicago-Boys wird das praktiziert, was wir derzeit wieder mal erleben dürfen, Shock and Awe!
Herrn Bittners Bücher habe ich schätzen gelernt.
@cruiser: Chapeau! Aber wir sind immer noch zu wenige :–(.
Genauso ist es!! Aber WIR sind vielleicht 10% der Bevölkerung und von denen wiederum getraut sich die Hälfte nicht aufzustehen und die andere Hälfte ist zersplittert. Der Glaube und das vertrauen der Massen an das System der Blockparteien scheint unerschütterlich, wie die Wahlen in BW und RPF belegt haben.
Liebe Grüße
und recht herzlichen Dank für einen weiteren offenen Beitrag!!!
JLB
ironalex
90% der Bevölkerung schläft und wird weiterhin schlafen, die werden nie wach !
Es sind weitaus mehr, mehr als 99%
Wie kommt man dadrauf werden Sie oder andere sich fragen:
Ganz einfach, schauen sie sich die wichtigsten alternativen Medienkanäle bei Youtube an oder anderswo, es sind immer die selben 100-500k (absolute ausnahme) die Videos und Inhalte konsumieren die Kritisch sind. IMMER. Das wohl wichtigste derzeit, der Corona Ausschuss, wird nicht einmal von 200k Personan regelmäßig geguckt. Obwohl man diese Leute sehr schnell findet, das bedeutet das eben nicht einmal 1% der Deutschen Bevölkerung nach kritischen Meinungen zur aktuellen Politik suchen.
Die NATO Angriffskriege mal außen vor, da sind es sogar nicht einmal 100k
Lächerlich ist das und die 99% verdienen es unterdrückt zu werden, das einzige Problem hier ist das es mich als nicht schlafenden auch trifft wegen den restlichen idioten.
Normalerweise hat einen das ja nicht gejuckt da man seine eigene Welt hatte.
Jetzt ist aber die Welt der 99% auch meine geworden und ich habe keine Alternative fluchtmöglichkeit, stattdessen kann man sich nur noch isolieren bei dem Anblick vor der Tür wo eben nur 99% Vollidioten sind. Herr Reitschuster zeigt das ja sehr gut regelmäßig auf.
Es wird sich nur etwas ändern wenn in der Elite neue Leute reinkommen, die werden aber wahrscheinlich noch extremer sein als die Alten. Das Volk hat sein Gewaltmonopol vor Jahrhunderten abgegeben, seitdem es Wehrlos und unbewaffnet ist.
Selbst wenn wir 10 Millionen wären auf der Straße würde sich nichts ändern, 70 Millionen sind immer noch nicht dabei.
Wenn ich da oben wäre würde es mich doch auch nicht jucken:
"Ach da sind paar Millionen auf der Straße (völlig Utopisch), wen juckts, gleich ist denen Kalt oder die haben Hunger, dann gehen die nach Hause. Im schlimmsten Fall eine Salve in die Menge und ein paar Verletzt oder Tote, und alle gehen nach Hause. Das wars dann wieder für die nächsten Jahre. Gääähn"
Leider werden auch Kardinäle schnell zur Ordnung gerufen. Toll, dass sich einige getraut haben. Der Papst schein jedoch voll in die Verschwörung integriert zu sein. Leider schweigt die Kirche in der Breite zum C- Irrsinn, wie auch schon zur Klimahysterie und macht sich somit mit schuldig. Es ist schon krass, wie weltweit gleichgeschaltet, fast ohne Ausnahmen der "neue Weg" beschritten wird. Die Schlafschafe, denen es (noch) gut geht, sehen die Tatsachen als krude Verschwörungstheorie an und wollen nicht begreifen, welche VERSCHWÖRUNG tatsächlich hier im Gange ist (Leidvolle Erfahrung auch in der eigenen Familie). Ein Lichtblick sind aber schon einige Gleichgesinnte. Wenn der Irrsinn noch steigt/ länger anhält, wird es hoffentlich mehr Erwachende geben. Es fehlt bei vielen einfach noch der Leidensdruck.
Hatte vor Jahren mal ans Auswandern gedacht, aber inzwischen ist die Gleichschaltung nahezu weltumspannend. Was bleibt, ist sich hier in der Heimat zur Wehr zu setzen, wie es z. Bsp. der Corona- Ausschuß vormacht.
Frau Merkel ist Kapitän. Gendersprech erspare ich uns allen!
Ihre Befehle gelten auf dem Schiff. Wohin die Reise geht... egal, ihr fällt immer wieder ein neues Ziel ein.
Hauptbeschäftigung bleibt, jeglichen Ansatz von Meuterei im Keime zu ersticken!
Ob da Matrosen an Skorbut verrecken oder der Schiffszwieback sich ranzig grün verfärbt (grün liebt sie, rot noch mehr) und das Trinkwasser faulig, egal! Solange die Sirenen, gut bezahlt (von wem?) täglich ihre Lobpreisungen verkünden, leben wir im besten Deutschland aller Zeiten. Falsch! Das gibt es nicht mehr, BRD heißt der Laden, dessen Flagge dem Müll anvertraut wurde! Von Ihr!
2020 haben die Hohepriester der Deutungshoheit beschlossen, dass die Corona-Viren tödlich und ansteckend zu sein haben! Absolutes Credo, die dummen Menschen haben zu lernen, alleine zu Hause zu hocken und zwischenmenschliche Akte komplett zu unterlassen. Und wenn die ca. 15 Mio Staatsfinanziers (sehr nett "Schrauber" genannt) erstmal der Pleite ins Auge sehen, macht nix. Da machen wir halt mal noch ein paar Milliärdchen Schulden! Und segnen die Südländer mit europäisch gemeinsam getragenen Lasten, arbeiten weiter bis 67 und mehr und freuen uns über die Abnahme unserer Renten und Sparstrumpfinhalte. So sind wir!
Aber Achtung, es droht mittlerweile ein wenig Meuterei an Bord! Und die Ladekolonnen an Land werden dazu auch noch unruhig! Mal sehen, wie es weitergeht!
Come Mister Tallyman, tally me banana, daylight come and me wanna go home!
1. Offizier des Narrenschiffs an die Mannschaft:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch! Die gute ist; es gibt bald eine Sonderration ranzigen Zwieback und fauliges Wasser."
Mannschaft: "Und die schlechte Nachricht lautet?"
1. Offizier: "Sofort alle an die Ruder, Leute! Schraubt die Speed hoch; der Merkapitän will Wasserski fahren!"
Als Selbstkritik ein Anfang. Als Kritik an anderen Organisationen, auch wenn berechtigt, wohl mehr der Sorge vor eigenem Machtverlust geschuldet.
und andere
Sind es wirklich "nur" 1% der Bevölkerung?
Schwer zu beurteilen, da viele es nicht wagen, sich öffentlich kritisch zu äußern, zum Teil wegen der Anfeindungen im persönlichen Bereich, vielfach aber auch wegen entsprechender Maßregelungen im Beruf.
Ärzten wird die Approbation entzogen, Polizisten werden vom Dienst suspendiert, selbst Richter werden gemaßregelt, weil sie gegen das offizielle Narrativ verstoßen haben und sich - z.b. auf Demonstrationen - kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert haben.
Wir sollten da keinen voreilig als Idioten bezeichnen, der wegen der Bedrohung seiner wirtschaftlichen Existenz lieber "still hält"
Meine persönliche Einschätzung geht eher von 10 - 15% der Bevölkerung aus, die durchaus verstanden haben was gerade geschieht und auch welches Ziel diese Sache hat.
Aber eine offene Revolution wird es nicht geben, und das Rechtssystem ist außer Kraft gesetzt worden, der letzte Baustein war Stephan Harbarth, der zum Präsidenten des BVerG ernannt wurde.
Da ich selbst seit Juli gegen die Maßnahmen klage, kann ich die Begründungen der Klageablehnungen und Beschwerdeablehnungen schon nicht mehr hören, es wird nur die Meinung des RKI zitiert, keine andere Studie zugelassen.
Die Hoffnung, die wir (also mein Anwalt und ich) jetzt haben, ist der EuGH für Menschenrechte.
Aber wie lange es zu einer Entscheidung noch dauert bleibt offen - wahrscheinlich noch Monate.
Erfreulich ist allerdings die Entwicklung bei den Kabarettisten, nachdem lange Zeit keine kritischen Meinungen (was Corona betrifft) zu hören waren, sind nun Arnulf Rating, Mathias Richling, Simone Solga und die Anstalt endlich erwacht. Sicher habe ich noch einige vergessen, die nun wieder kritischer geworden sind.