Risikohinweis
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken, bietet keine Anlageberatung und empfiehlt nicht den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.
Hinweis
Dirk Müller sowie die Finanzethos GmbH haben sich verpflichtet den Kodex des Deutschen Presserates für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten einzuhalten. Der Verhaltenskodex untersagt die Ausnutzung von Insiderinformationen und regelt den Umgang mit möglichen Interessenkonflikten. Die Einhaltung des Verhaltenskodex wird jährlich überprüft. Dies gilt auch für die für Dirk Müller oder für die Finanzethos GmbH tätigen freien Journalisten.
Kommentare
"Das ist Ausdruck mangelnden Willens oder mangelnder Intellektualität in Berlin. Auf jeden Fall ist es verantwortungslos!
Das müssen Sie anders sehen, die Damen und Herren in Berlin sind bestrebt, den Einfluss ihrer Partei und ihrer eigenen Stellung zu halten bzw. auszubauen, ja mehr noch, den Einfluss wiederzuerlangen. Die von uns bezahlten Medien helfen gern dabei, denn sie hinterfragen nicht kritisch, sondern laden lieber zur besten Sendezeit Ricarda Lang ein.
Aber ich hätte dennoch eine Lösung; lassen Sie uns die freigesetzten Arbeitskräfte der Industrie in zu schaffende staatliche Stellen eingliedern. Dann haben alle Arbeit und Trumps Zölle treffen uns nicht!
danke für Ihre unerschütterliche Anmahnung von Vernunft und Verantwortung.
Vom Politbüro und den Bürokraten der EUdSSR sowie von den hiesigen politischen Lügnern und Witzfiguren wird es keinerlei ernsthafte Reformbemühungen geben. Militarisierung, Lügen Kriegspropaganda, Überwachung, Kontrolle und Verfolgung Andersdenkender ist die Agenda für den Machterhalt um jeden Preis.
Wie gut dass Trump jetzt mit den Zöllen kommt. Jetzt können sie den Schafen der Blockparteien einen Schuldigen für die längst laufende Zerstörung der Wirtschaft präsentieren.
Schöne Grüße