zur Bibliothek hinzufügen
Merken
TV und Hörfunk
Kommentare
Auffällig ist, dass die lautesten Impfeintreiber, Maßnahmefetischisten, Hassprediger und Ausgrenzer
in Politik und Medien jetzt für die Militarisierung und den Krieg trommeln.
Aber keine Sorge, es wird keine ehrliche Aufarbeitung geben, es haben zu viele Schafe mitgemacht und da könnten ja unangenehme Fragen kommen...
Ich meine aber, das Ausmaß der Verbrechen der Corona-Leitfiguren, so wie es sich heute darstellt, reicht für das Klicken der Handschellen gemäß Peter Hahne. Aber da die gesamte Politführerschaft, die ganze öffrechtliche Presse beteiligt war, dürfen wir von Aufklärung und gar Verurteilung vor Gerichten weiter träumen..........
Ich meinte natürlich unsere überaus charmante Frau Innenministerin Faeser /Autokorr.-Fehler ;–).
P.S.: Hat jemand aus der Comm. schon mal versucht den Zbigniew-Brzezinski-Bestseller »Die einzige Weltmacht« (deutsch) zu erwerben, ich hab's getestet, ohne Erfolg (bin allerdings im Besitz einer Ausgabe, 2015/KOPP-Verlag dem eine weitere Ausgabe verweigert wurde °!°). Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Also alles gut in Deutschland.
Welche Folgen haben die Urteile der Gerichte das diverse Maßnahmen Unrecht waren ?
Mir ist keiner bekannt der wegen dieser rechtswidrigen Maßnahmen verurteilt wurde.
Was soll beim nächsten Mal anders werden ?
Das Wirtschaftsministerium zeigt sich unfähig ein vernünftiges Gesetz zu entwickeln (GEG 'Heizungsgesetz'). Reaktion: "Da wurde ein unfertiger Entwurf böswillig an die Öffentlichkeit 'durchgestochen' ." Und viele Menschen glauben es. Weshalb wurde denn dann versucht diesen 'Entwurf' mit dem Dampfhammer zum gültigen Gesetz zu machen ? Und ist das jetzt gültige Gesetz besser ? "Niemand hat die Absicht den Besitzer zum Tausch seiner Heizung zu zwingen." Wirklich ? Weshalb steht dann im Gesetz das die Betriebsdauer einer Heizung auf maximal 30 Jahre begrenzt ist ? Und dann ? Hat die Kommune keinen Wärmeplan kann die Heizung nach freier Wahl des Eigentümers ersetzt werden. Hat die Kommune einen Wärmeplan dann müssen 68% der Energie 'regenerativ' sein oder die Wärme kommt als Fernwärme garantiert Klimaneutral vom Gasboiler im nächsten Heizkraftwerk mit Übertragungsverlusten und Monopolpreisen ins Haus.
Abgesehen vom Leid das jeder Tag Krieg bedeutet, wie soll eine dauerhafte Lösung aussehen ?
Im besten Fall entsteht ein neues Korea, ich halte jedoch einen neuen 'Versailler Vertrag' für wahrscheinlicher. Inklusive der 'Beendigung' des Vertrages in der Art von 1939.
Leider.
Aber bis dahin können Menschen die nie eine Uniform trugen weiter nach mehr Waffen brüllen.
Wenn dieses Land wirklich wehrhaft sein soll könnte man überlegen ob die Reservisten ihre Waffen nach dem Vorbild der Schweiz vielleicht besser zu Hause haben sollten (ist mal so eine Überlegung..).
Wer auf Provokation aus ist kann am 'Infostand' einer Partei im Wahlkampf mal die Frage stellen, 'Was ist die größte Umweltsünde des Menschen ?'
Ich meine, Krieg.
Wenn man sich dann noch eine weitere Frage traut, 'Was tut diese Partei, was tuen sie persönlich gegen diese Umweltsünde ?'.
Spätestens dann wird man vom Stand 'gebeten' (jedenfalls bei den meisten Parteien), da bin ich sicher.
Eine Sonnenblume wird man nicht bekommen.