In der 500. Jubiläumsausgabe des in Belgrad erscheinenden Wochenmagazins „Pekat“ äußert sich Willy Wimmer mit seinem Beitrag, weil das europäische Elend mit dem ordinären Angriffskrieg 1999 gegen Jugoslawien seinen Anfang nahm, der Nahost-Konflikt eine der Kriegsursachen bei uns in Europa gewesen ist und die weltpolitische Auseinandersetzung in dieser Zeit wieder nach dem Balkan greift.
Sofort weiterlesen – tragen Sie sich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein!
Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Cashkurs.com an und Sie haben direkt Zugriff auf den Artikel und bekommen unseren wöchentlichen kostenlosen Newsletter jeden Freitag mit den wichtigsten Themen der Woche direkt in Ihr Postfach.
Herr Wimmer ,
wie immer ein sehr guter Bericht über den Balkan.
Rot- Grün, Schröder- Fischer, haben in Ihrer Regierungszeit nur Schweinerein vollbracht und Deutschland zum Ausverkauf freigegeben.
Nur in einer Sache muß ich Ihnen Widersprechen, eine Wiedervereinigung in Deutschland hat es nie gegeben.
Dieses wurde selbst vom Bundesverfassungsgericht im Jahre 1991 festgestellt.
ironalex
am 18.12.2017 um 16:37 Uhr
Hallo Herr Wimmer,
danke für den umfassenden Artikel. Soviel Aufklärung hätte ich mir seitens unserer Regierung und ihren unterwürfigen MSM gewünscht. Unsere Jugend weiss so gut wie nichts darüber und ich denke das ist auch so gewünscht. Es wird ein böses Erwachen geben wenn der Krieg wieder nach Europa geschickt wird, vor der Tür steht er schon und unsere »Freunde« arbeiten bereits daran.
sgorki
am 19.12.2017 um 11:08 Uhr
ich finde das Buch von Keegan mit dem Titel "Die Schlacht um die Geschichte" leider nicht.
Kann es sein, dass das irgendwie anders heißt?
ironalex
am 20.12.2017 um 14:11 Uhr
@sgorki: Ebenfalls sehr zu empfehlen: »Das Schachbrett des Teufels« eine Dokumentation von David Talbot, erschienen im Westend-Verlag.
Die CIA, Allen Dulles und der Aufstieg Amerikas heimlicher Regierung.
Gruß ironalex
sgorki
am 22.12.2017 um 19:34 Uhr
@ironalex: Danke für den Tip, das habe ich mir gerade bestellt
Um diesen Beitrag kommentieren zu können, müssen sie eingeloggt sein!
Kommentare
wie immer ein sehr guter Bericht über den Balkan.
Rot- Grün, Schröder- Fischer, haben in Ihrer Regierungszeit nur Schweinerein vollbracht und Deutschland zum Ausverkauf freigegeben.
Nur in einer Sache muß ich Ihnen Widersprechen, eine Wiedervereinigung in Deutschland hat es nie gegeben.
Dieses wurde selbst vom Bundesverfassungsgericht im Jahre 1991 festgestellt.
danke für den umfassenden Artikel. Soviel Aufklärung hätte ich mir seitens unserer Regierung und ihren unterwürfigen MSM gewünscht. Unsere Jugend weiss so gut wie nichts darüber und ich denke das ist auch so gewünscht. Es wird ein böses Erwachen geben wenn der Krieg wieder nach Europa geschickt wird, vor der Tür steht er schon und unsere »Freunde« arbeiten bereits daran.
Kann es sein, dass das irgendwie anders heißt?
Die CIA, Allen Dulles und der Aufstieg Amerikas heimlicher Regierung.
Gruß ironalex