Die unglaubliche Grausamkeit und Torheit der Zwangsimpfungen scheint endlich ans Tageslicht gekommen. Der mit den durch die Washingtoner Regierung verordneten Vakzin-Mandaten verbundene Widerstand hat schon seit einiger Zeit unter der Oberfläche gebrodelt.

Nun scheint allerdings der Zeitpunkt erreicht zu sein, zu dem dieser Widerstand offen zutage tritt, wodurch nicht nur eine ohnehin schon höchst angeschlagene Wirtschaft vollends vom Gleis abzukommen, sondern auch der enorm unpopuläre US-Präsident und dessen vielerorts verpönte Administration vollauf zu scheitern drohen.

Es folgt ein Hinweis auf zwei jüngst durch Quinnipiac und Rasmussen durchgeführte Umfragen, laut denen die Werte Joe Bidens auf jeweils neue Tiefs gesunken sind.

Wie sprichwörtlich aus dem Nichts scheint es seit dem vergangenen Wochenende nun zum Ausbruch einer offenen Rebellion bei der Fluglinie Southwest Airlines gekommen zu sein, die seit Freitag wie aus heiterem Himmel einen Ausfall von Tausenden von Flügen bekanntgeben muss(te).

Unter Bezugnahme auf verschiedene Medienberichte hätten sich viele Piloten und andere Mitarbeiter der Fluglinie Southwest Airlines untereinander abgesprochen, um sich im Vorfeld eines demnächst ablaufenden Impfultimatums, das die Mitarbeiter vor die Wahl stellt, sich impfen zu lassen oder den eigenen Job einzubüßen, zeitgleich krank zu melden.

Am Samstag und Sonntag kam es daraufhin zu einer Stornierung von mehr als zweitausend Flügen durch die Fluglinie. Zahlreiche Bilder zeigen heimische Flughäfen, welche an dem hierdurch verursachten Chaos zu ersticken drohen.

Die Pilotenvereinigung von Southwest Airlines hat zudem eine gerichtliche Klage gegen die Fluglinie aufgrund des durch das Unternehmensmanagement verhängten Impfzwangs eingereicht.

Die Einschätzungen unter Beobachtern haben sich hierauf gemehrt, wonach der Fluglinie eine Einreichung von zeitgleichen Krankmeldungen unter den eigenen Mitarbeitern, einschließlich höchst verärgerten Piloten, bevorstehen könnte.

Southwest schiebt die Ausfälle auf Wetterbedingungen, keine weitere Fluglinie war betroffen

Die Mainstream-Medien unternehmen momentan ihr Möglichstes, um eine wachsende Rebellion gegen Impfmandate im Unternehmenssektor unter der Decke zu halten, während die Fluglinie Southwest selbst die inzwischen erfolgte Stornierung von Tausenden von Flügen zum einen auf schlechte Wetterbedingungen und zum anderen auf einen allgemeinen Mangel an Fluglotsen geschoben hat.

Wie dem auch sei, die schlechten Wetterbedingungen, auf welche man sich bei Southwest Airlines beruft, scheinen nur auf diese einzige Fluglinie in den Vereinigten Staaten zuzutreffen. Keine andere Fluglinie hat bis zu diesem Zeitpunkt über ähnliche Vorkommnisse, geschweige denn Flugausfälle aufgrund von extremen Wetterbedingungen, berichtet.

Und FAA-Sprecher Steve Kulm erklärte gegenüber USA Today, dass es „seit Freitag (letzter Woche) zu keinen Berichten über einen Mitarbeitermangel durch die FAA gekommen ist“.

Werden andere Piloten, wie jene in Diensten von American Airlines, ihren Kollegen von Southwest schon bald auf dem Fuße folgen? Es gehen momentan Gerüchte um, wonach dies erst der Anfang sein soll.

Entlassungen als Grund für Mangel an Krankenschwestern

Im Verlauf der vergangenen Wochen haben Tausende von Krankenschwestern, Mitarbeiter im medizinischen Bereich sowie Mitarbeiter im Erste-Hilfe-Bereich entweder ihre Arbeitsplätze aus eigenem Antrieb an den Nagel gehängt oder sind aufgrund ihrer Verweigerung in Bezug auf eine medizinische Behandlung, die sie nicht wollen oder nicht benötigen, aus dem Dienst entlassen worden.

Der „Mangel an Krankenschwestern“, für welchen Politiker der Demokratischen Partei und die Mainstream-Medien „zunehmende Covid-Infektionen“ verantwortlich machen, ist bei näherem Hinsehen nichts anderes als ein durch Menschen (und deren Mandate) verursachtes Desaster von historischen Ausmaßen.

Der Mitarbeitermangel im Bereich des medizinischen Personals und unter Krankenschwestern ist nicht aufgrund von steigenden „Covid-Fällen“ verursacht worden, weil die Anzahl der positiv auf SARS-CoV-2 getesteten Personen in den Vereinigten Staaten jetzt schon seit Wochen sinken.

Vielmehr werden die aktuelle Situation und der hiermit einhergehende Mangel an Arbeitskräften in vielerlei kritischen Bereichen mittels einer erzwungenen Entlassung von Personal, welches sich einer Impfung mit experimentellen Covid-Vakzinen aus welchen Gründen auch immer widersetzt, verursacht.

Die blanke Torheit im Hinblick auf die Adaption einer politischen Leitlinie, welche eine erzwungene Entlassung von Mitarbeitern im Gesundheitsbereich vorsieht, während es zur selben Zeit zur Berufung auf eine sich fortsetzende und das Land im Griff haltende Pandemie kommt, ist vielen Amerikanern keineswegs verborgen geblieben.

Hat die Bevölkerung von der Regierung die Nase voll?

Präsident Joe Bidens Umfragewerte befinden sich keineswegs überraschend im freien Fall, während aussichtsreiche Kandidaten der Demokratischen Partei wie Virginias Terry McAuliffe sich ganz offen darüber beklagen, dass der unter den Amerikanern höchst unpopuläre Biden seine Wahl zum Gouverneur, die einem Kopf-an-Kopf-Rennen gleicht, gefährde.

Während Speichellecker in der Biden-Administration, allen voran Anthony Fauci, die amerikanische Bevölkerung bereits darauf einstimmen, auch in diesem Jahr wohl kein Weihnachtsfest abhalten zu können, hat eine zunehmende Anzahl der Menschen in Amerika von diesem „öffentlichen Gesundheitsterrorismus“ sprichwörtlich die Schnauze voll.

Hier im Bundesstaat Texas strömten am vergangenen Samstag einhunderttausend unmaskierte Texas A&M Fans aufs Football-Feld, nachdem das eigene Team in allerletzter Minute zu einem überraschenden Sieg über Alabama gekommen war.

In Texas und anderswo im ganzen Land versagt mittlerweile der Angst-Faktor, auf den diese Administration in Washington setzt.

In die Geschichte könnte das vergangene Wochenende als Wendepunkt im Kampf gegen die Covid-Tyrannei der Biden-Administration eingehen. Von Krankenschwestern, Medizinern und Pflegepersonal über Piloten sowie Fernfahrer bis hin zu Amtrak-Mitarbeitern erweckt es mehr und mehr den Eindruck, als ob Amerika aufstehen würde, um zu erklären: „Es reicht!“

Ein jeder unserer Mitbürger, welcher sich prinzipiell gegen jede Art von Tyrannei auflehnt, und dabei dem Verlust von Arbeitsplätzen samt der persönlichen Sicherheit ins Auge blickt, wird ein großer Dank aus dem Blickwinkel all jener geschuldet, die die persönliche Freiheit lieben.

Gastbeitrag für CK*Wirtschaftsfacts / © Dr. Ron Paul / Institute For Peace And Prosperity

„Was heißt das für mich konkret!?“ (Roman Baudzus)

Am gestrigen Montag befanden sich planmäßige Flüge von Southwest Airlines abermals ganz oben auf der Stornierungsliste, wie es seitens FlightAware hieß. Danach sei es auch zu Wochenbeginn zu 356 Flugausfällen (einem Anteil von 23 % in Relation zu allen stornierten Flügen an diesem Tag – insgesamt 1.539 an der Zahl – gekommen.

Der republikanische Abgeordnete Ron Johnson aus Wisconsin twitterte hierauf wie folgt:

"Als loyaler Southwest-Kunde, der inmitten der Pandemie auf sichere Weise geflogen ist, und der sich persönlich vehement gegen jede Form von Vakzin-Mandaten ausspricht, fordere ich Sie dazu auf, diesen Wahnsinn zu stoppen, bevor noch ein weit größerer Schaden eingetreten sein wird."

Nicht nur Dr. Ron Paul beruft sich in seinem Bericht darauf, dass die durch Southwest Airlines ins Feld geführten „Extremwetterbedingungen“ zum aktuellen Zeitpunkt nur auf diese einzige Fluglinie in ganz Amerika zuzutreffen scheinen (Vorsicht Ironie!).

Vielmehr ist das Netz voll von Hohn und Spott ob derlei Aussagen, was auf eine verzweifelte Veröffentlichung von Lügengeschichten durch das Southwest-Management hinzudeuten scheint. Keine andere Fluglinie in den USA, außer Southwest, hat zurzeit Probleme mit den Wetterverhältnissen.

Unter anderen Fluglinien ist es (bis dato) auch bei Weitem nicht zu solch massiven Flugstornierungen wie bei Southwest Airlines seit Freitagnachmittag gekommen.

Berücksichtigt werden sollte hierzu die Veröffentlichung eines Videos, das mittlerweile im Netz kursiert, samt dem damit einhergehenden Aufruf zur offenen Rebellion gegen Impfmandate, gleich welcher Art, die nicht nur als unamerikanisch, sondern darüber hinaus auch als schlimmste Art der Freiheitsberaubung und Verbot des freien Entscheidungswillens eines Menschen bezeichnet werden.

Aufmerksam möchte ich Sie auch noch auf einen neuen Analysebericht der Rabobank machen, in welchem vor den Auswirkungen der Zwangsmandate im Impfbereich hinsichtlich des allgemeinen Zustands der Erwerbsbevölkerung gewarnt wird.

Heißt konkret: Umso mehr sich die Mitarbeiterreihen in wichtigen Sektoren der Wirtschaft lichten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zu noch bedeutend schlimmeren Unterbrechungen der Lieferketten kommen könnte.

 

 

Übersetzung: Warten wir nur einmal ab, bis wir die Auswirkungen der Zwangsimpfmandate und die hiermit verbundenen Entlassungen auf die Erwerbsbevölkerung zu sehen bekommen. Stellen Sie sich vor, was dies aus dem Blickwinkel von ohnehin schon angeschlagenen Lieferketten bedeutet: Verlieren wir doch zum Beispiel einfach noch einige Tausend mehr Fernfahrer, um danach zu sehen, wohin uns diese Entwicklung führen wird.

Hier der Link: https://www.zerohedge.com/markets/rabo-just-wait-until-we-see-impact-force-vaccine-mandate-layoffs-labor-force

Um auf die Lage in der amerikanischen Flugindustrie zurückzukommen, so sei gesagt, dass sich inzwischen auch eine Organisation namens US Freedom Flyers gegründet hat, die nach nur wenigen Tagen über eine Mitgliederzahl von inzwischen über fünfzigtausend Mitgliedern zu verfügen scheint.

Auf der Webseite der Organisation heißt es unter anderem, dass den US Freedom Flyers zurzeit Mitglieder aus allen dem Reise- und Transportsektor nahestehenden Industrien in den USA angehörten, darunter Mitarbeiter, die sich auch durch Gewerkschaften vertreten, und die sich durch die Covid-19-Vakzinmandate der Bundesregierung von Präsident Biden betroffen sähen.

Egal, ob es sich um Piloten, Flugbegleiter, Mechaniker, Gate-Kontrolleure, Gepäckabwickler, Bodenpersonal oder wen auch immer handele – bei den US Freedom Flyers werde jedem einzelnen Mitarbeiter aus dem Flugbereich samt verwandten Transportbereichen wie zum Beispiel dem Speditionssektor Raum eingeräumt, um sich selbst Gehör zu verschaffen.

Gleichzeitig verfolgten die US Freedom Flyers das übergeordnete Ziel, andere Industriezweige und deren Mitarbeiter im ganzen Land zu unterstützen. Hierzu gehörten allen voran die Schiffs-, die Transport- und die Speditionsindustrie sowie eine ganze Reihe von anderen Wirtschaftssektoren. Oberstes Ziel der Organisation sei es, die individuellen Freiheitsrechte eines jeden Bürgers im Land zu wahren.

Abschließend sei darauf aufmerksam gemacht, dass mittlerweile auch noch ganz andere Dinge und Entwicklungen im Hinblick auf die sich häufenden Flugausfälle bei Southwest Airlines diskutiert werden.

Ich kann diese Dinge zwar persönlich nicht verifizieren, trotz allem sei hier einmal darauf hingewiesen, dass es laut sich mehrender Quellen in den USA inzwischen zu sich häufenden Gesundheitsproblemen unter Piloten und Flugbegleitpersonal während Flügen kommen soll, die ganz klar mit den Impfungen in Verbindung gebracht werden.

Hier sei auf ein Interview zu diesem Thema verwiesen: Sources: Vaccinated Delta Pilot Dies In-Flight; Emergency Landing Required (Übersetzung: Quellen: Geimpfter Delta-Pilot stirbt während eines Fluges; Notlandung erforderlich)

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"