Obama: Frontmann des Washingtoner Imperialismus
Im Fall von Clarity Press handelt es sich um ein gutes Mediennetzwerk für Autoren, die es sich auf die Fahnen geschrieben haben, echte Informationen anstelle von offiziell sanktionierten und kontrollierten Erklärungen unserer Zeit zu publizieren. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist Jeremy Kuzmarows Einschätzung zur Präsidentschaft von Barack Obama mit dem Titel: Obamas nicht enden wollende Kriege.

Kommentare
Dagegen war Don Corleone ein Ehrenmann , und ein Beispiel für Integrität und Menschlichkeit !
für mich nicht wirklich verwunderlich in einer Zeit, in der der Schein mehr gepflegt und gehypt wird als das Sein. Dies gilt m. E. für ebenso die Sprache, es wird gehört was geredet wird aber nicht was gesagt wird. Eigenständiges Denken und Hinterfragen sind ebenfalls nicht mehr en vogue und wurden durch Begeisterung für ideologischen Populismus ersetzt. Die fff Kids sollten lieber gegen Kriege weltweit auf die Straße gehen, damit wäre u. a. auch dem Klima sehr geholfen.
Die Masse ist manipuliert, gehirngewaschen, denkfaul, unterwürfig und desinteressiert. Brav wird die Propaganda der Verblödungsmedien aufgesogen und als eigene Meinung nachgeplappert, selbst wenn die entlarvende Faktenlage erdrückend ist. Dabei fällt mir als Akademiker auf, dass besonders junge Akademiker mit gutem Einkommen nicht mehr in der Lage sind Fragen zu stellen und in Zusammenhängen zu denken. Dort finden sich auch die Stammwähler der antideutschen olivgrünen Kriegs-und Verbotspartei. Die Kinder dieser Leute sind dann nur noch fähig irgendwelchen inszenierten Kampagnen hinterherzulaufen.
Deshalb wird sich am Abstieg dieses Landes nichts ändern und die Geschwindigkeit zunehmen.